Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Europa League | So reagiert das Netz auf die Arsenal-Pleite und Rot für Sokratis

Alice Jo Tietje

Update 08/03/2019 um 11:18 GMT+1 Uhr

Arsenal hat in der Europa League einen Dämpfer hinnehmen müssen. Die "Gunners" verloren im Achtelfinal-Hinspiel mit 1:3 gegen Stade Rennes und wurden danach verspottet. Sowohl in der internationalen Presse als auch im Netz gab es harte Kritik an den "Gunners" und insbesondere an Verteidiger Sokratis, der mit Gelb-Rot vom Platz flog.

Sokratis sieht Gelb-Rot in der Europa League

Fotocredit: Getty Images

Bereits nach 41. Minuten war für den Ex-Dortmunder die Partie bei Stade Rennes beendet. Der Grieche wurde mit Gelb-Rot vom Feld geschickt und erwies seinem Team einen Bärendienst.
Zu dem Zeitpunkt führt Arsenal mit 1:0 und fing sich nach dem Platzverweis das erste Gegentor (42.). Entsprechend groß war die Kritik an dem Innenverteidiger und der Leistung von Arsenal. Der "Mirror" titelte:
Sokratis sieht Rot bei Arsenals Albtraum in Frankreich
Die französische "L'Équipe" verzichtete sogar darauf, Sokratis eine Note bei der Einzelkritik zu geben. Und auch im Netz blieb der Spott nicht aus.
Die beste Reaktionen:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung