Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lazio Rom - Eintracht Frankfurt live im TV und im Livestream - Europa League

Eurosport
VonEurosport

Update 13/12/2018 um 23:29 GMT+1 Uhr

Lazio Rom - Eintracht Frankfurt live im TV und im Livestream: Heute um 18:55 Uhr spielt Eintracht Frankfurt in der Europa League bei Lazio Rom. Das Match wird in Deutschland nicht live im TV übertragen. Auf DAZN gibt es einen Livestream zur Partie Lazio Rom gegen Eintracht Frankfurt. Eurosport.de bietet einen Liveticker zum Spiel der Frankfurter und alle Infos zur Europa League an.

Europa-League 2018: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt

Fotocredit: Getty Images

Lazio Rom - Eintracht Frankfurt heute live im TV

Das Match zwischen Lazio Rom und Eintracht Frankfurt am Donnerstag, 13. Dezember, um 18:55 Uhr wird in Deutschland nicht live im TV übertragen.

Lazio Rom - Eintracht Frankfurt heute im Livestream

DAZN bietet einen Livestream zum Spiel Lazio Rom gegen Eintracht Frankfurt in der Gruppe H und allen weiteren Matches der Europa League an.

Lazio Rom - Eintracht Frankfurt heute im Liveticker

Eurosport.de bietet einen Liveticker zum Spiel Lazio Rom gegen Eintracht Frankfurt an. Hier gibt es alle Informationen zur Europa League.

Alle Spiele von Eintracht Frankfurt in der Gruppenphase:

  • 20.09.2018, 18:55 Uhr: Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt 1:2
  • 04.10.2018, 21:00 Uhr: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom 4:1
  • 25.10.2018, 21:00 Uhr: Eintracht Frankfurt - Apollon Limassol 2:0
  • 08.11.2018, 18:55 Uhr: Apollon Limassol - Eintracht Frankfurt 2:3
  • 29.11.2018, 21:00 Uhr: Eintracht Frankfurt - Olympique Marseille 4:0
  • 13.12.2018, 18:55 Uhr: Lazio Rom - Eintracht Frankfurt

Perfekte Gruppenphase: Historischer Sieg für Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat auch das sechste Spiel in der Gruppenphase der Europa League gewonnen. Eine historische Leistung, die vorher noch keinem Bundesligisten gelungen war. Bei Lazio Rom siegte die Elf von Adi Hütter mit 2:1 (0:0). Joaquin Correa hatte die Italiener in der 56. Minute in Führung gebracht, ehe Mijat Gaćinović (65.) und Sébastien Haller (71.) die PArtie zugunsten der Hessen drehten.

Eintracht Frankfurt geht in Führung

Sebastian Haller (71.) bringt Eintracht Frankfurt in Führung.

Eintracht Frankfurt gleicht aus

Traumtor für Mijat Gacinovic in der 65. Minute! Gacinovic dribbelt mit Tempo auf die Abwehr zu und zieht dann aus halbrechter Position 22 Meter vor dem Tor ab. Die Kugel fliegt unhaltbar für Proto und schlägt genau im linken Kreuzeck ein.

Lazio Rom geht in Führung

Joaquin Correa trifft in der 56. Minute für Lazio Rom. Lazio kontert über Luis Alberto, der im perfekten Moment für Correa ablegt. Frei vor Rönnow bleibt der Argentinier cool und schiebt rechts unten zum 1:0 ein.

0:0 zur Halbzeit

Zur Halbzeit steht es in der Partie zwischen Lazio Rom und Eintracht Franfurt 0:0.

Aufstellung der Frankurter:

1 Rönnow - 24 Da Costa, 23 Russ, 3 Falette, 15 Willems - 27 Nicolai Müller, 5 Fernandes, 20 Hasebe, 33 Tawatha - 11 Gacinovic - 9 Haller. - Trainer: Hütter

Aufstellung von Lazio Rom:

24 Proto - 15 Bastos, 3 Luis Felipe, 3 Acerbi - 22 Caceres, 96 Murgia, 32 Cataldi, 7 Valon Berisha, 14 Durmisi - 10 Luis Alberto, 11 Correa. - Trainer: Simone Inzaghi

Krawalle: Fünf Eintracht-Fans festgenommen

Vor der Partie in der Europa League zwischen dem zweimaligen italienischen Fußballmeister Lazio Rom und Bundesligist Eintracht Frankfurt ist es am Donnerstag zu den befürchteten Ausschreitungen gekommen. Nach Angaben der römischen Polizei wurden fünf Eintracht-Fans festgenommen.
Den Frankfurter Anhängern wird vorgeworfen, für Krawalle in der Nähe des Stadio Olympico verantwortlich zu sein. Sie sollen unter anderem Knallkörper auf Lazio-Fans geworfen haben. Dabei habe es auch Verletzte gegeben. Zusammenstöße zwischen römischen und hessischen Problemfans wurden auch aus der Umgebung des Kolosseums gemeldet.
Im Hinblick auf das Spiel hat die römische Polizei scharfe Sicherheitsvorkehrungen ergriffen. Laut Polizeiangaben halten sich rund 9000 Frankfurter Fans in Rom auf, darunter seien 400 Hooligans.
Vom Stadion werden teilweise chaotische Zustände gemeldet, da zahlreiche Eintracht-Anhänger ohne Tickets die Eingänge belagern. Zudem sorgen die personalisierten Eintrittskarten für lange Abfertigungszeiten.

Kovac: Gruppensieg "gehupft wie gezupft"

Die Ausgangsposition:

Eintracht Frankfurt hat in der Europa League mit fünf Siegen in fünf Spielen geglänzt. Den Hessen ist der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Lazio steht als Gruppenzweiter ebenfalls sicher in der K.o.-Runde.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung