Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Europa League: Eintracht-Frankfurt-Fans brennen erneut Pyrotechnik ab

Eurosport
VonEurosport

Update 22/08/2019 um 21:15 GMT+2 Uhr

Die Fans von Eintracht Frankfurt haben durch ein unnötiges Verhalten vor dem Play-off-Spiel der Europa League bei Racing Straßburg für Kopfschütteln gesorgt - und ihren Verein unter Umständen in Erklärungsnot gebracht. Vor dem Anpfiff brannten einige Anhänger der SGE einmal mehr Pyrotechnik im Fanblock ab, obwohl die Hessen bereits wegen solcher Zwischenfälle auf Bewährung spielen.

Eintracht-Frankfurt-Fans

Fotocredit: Imago

Nach den Vorkommnissen in der vergangenen Saison beim Achtelfinal-Rückspiel bei Inter Mailand, als es zu ähnlichen Szenen kam, war der Bewährungszeitraum von der Disziplinarkammer der Europäischen Fußball-Union (UEFA) von zwei auf drei Jahre verlängert worden.
Von einem Widerruf der Bewährung sah die Kommission damals zum letzten Mal ab.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung