Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Europa League: Eintracht Frankfurt ohne André Silva und Bas Dost

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 24/10/2019 um 20:20 GMT+2 Uhr

Eintracht Frankfurt muss in der Europa League das Schlüsselspiel im Kampf um die K.o.-Runde arg dezimiert bestreiten. Den Hessen fehlen gegen Standard Lüttich (21.00 Uhr im Eurosport-Liveticker) die beiden Stürmer André Silva und Bas Dost. Einzige Spitze ist der formstarke Gonçalo Paciência. Frankfurts Trainer Adi Hütter hatte die Partie als "Schlüsselspiel" bezeichnet.

Eintracht Frankfurt | Andre Silva - Bas Dost

Fotocredit: Getty Images

Während Silva noch immer an den Folgen einer Achillessehnenverletzung laboriert und nicht rechtzeitig fit wurde, musste Dost wegen muskulärer Probleme kurzfristig passen. Frankfurts Trainer Adi Hütter hatte die Partie als "Schlüsselspiel" bezeichnet, da er glaubt, "dass wir mit Lüttich um den Platz hinter dem FC Arsenal kämpfen".
Das könnte Dich auch interessieren: Eintracht-Boss tritt gegen Rebic nach
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung