Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Vaduz - Eintracht Frankfurt heute live im TV, Liveticker und Livestream

Eurosport
VonEurosport

Update 08/08/2019 um 20:25 GMT+2 Uhr

FC Vaduz - Eintracht Frankfurt live im TV, Liveticker und Livestream: In der dritten Runde der Qualifikation zur Europa League tritt Eintracht Frankfurt heute in Vaduz an. RTL Nitro überträgt das Hinspiel am Donnerstag, 8. August, um 20:30 Uhr live im TV. RTL bietet einen Livestream bei TVNow an. Bei Eurosport.de gibt es einen Liveticker zum Match und alle Informationen zur Europa League.

Erik Durm von Eintracht Frankfurt

Fotocredit: Getty Images

Eintracht Frankfurt ist nur noch wenige Schritte vom Einzug in die Europa League entfernt. In der dritten Runde der Qualifikation trifft die Mannschaft auf den FC Vaduz aus Liechtenstein. Der Sieger nach Hin- und Rückspiel erreicht die Playoffs. Vaduz hat in der zweiten Runde der Qualifikation überraschend MOL Székesféhérvar bezwungen. Frankfurt setzte sich gegen Flora Tallinn durch.

Europa League: FC Vaduz - Eintracht Frankfurt live im TV

RTL Nitro überträgt das Match zwischen Vaduz und Frankfurt live im TV. Anstoß ist am Donnerstag, 8. August, um 20:30 Uhr.
Spielort ist das Rheinpark Stadion in der Hauptstadt Liechtensteins. Im 1998 eröffneten Stadion ist Platz für 6127 Zuschauer.
picture

Sané zum FC Bayern? Goretzka steht mit ManCity-Star in Kontakt

Europa League: FC Vaduz - Eintracht Frankfurt im Livestream

RTL bietet bei TVNow einen Livestream zum Match von Eintracht Frankfurt beim FC Vaduz an. TVNow könnt ihr für monatlich 4,99 Euro abonnieren.

Europa League: FC Vaduz - Eintracht Frankfurt im Liveticker

Eurosport.de bietet einen Liveticker zum Match an. Hier gibt es alle Informationen zur Qualifikation für die Europa League.

Europa League: Aufstellung Eintracht Frankfurt

Felix Wiedwald - Martin Hinteregger, Makoto Hasebe, David Abraham, Filip Kostic, Danny da Costa - Gelson Fernandes, Dominik Kohr - Daichi Kamada, Mijat Gacinovic - Gonçalo Paciência

Europa League: Eintracht Frankfurt mit Respekt vor dem FC Vaduz

"Ich kenne die Gegend hier gut und freue mich auf das Duell. Auch wenn ich mit meinen Teams hier nie gewinnen konnte. Das soll nun natürlich anders sein. Aber ich erwarte einen motivierten Gegner, dessen Ziel es ist, uns ein Bein zu stellen", sagte Trainer Adi Hütter auf der Pressekonferenz. "Wir gehen auch gegen Vaduz als Favorit ins Spiel. Dieser Rolle müssen wir erneut gerecht werden", ergänzte der Übungsleiter.

Europa League: Hinteregger eine Option - Einsatz von Rebic fraglich

"Wir werden aber erst morgen entscheiden, ob er mitwirken kann", sagte Adi Hütter am Mittwoch. Eine ernsthafte Alternative für die Startelf ist hingegen Rückkehrer Martin Hinteregger. Der Innenverteidiger wurde nachnominiert und ist einsatzbereit. "Er ist fit und eine Option", so der Trainer von Eintracht Frankfurt weiter.
picture

Ante Rebic (Eintracht Frankfurt) im Spiel gegen den FC Flora Tallinn

Fotocredit: Getty Images

Europa League: Trapp kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück

Eintracht Frankfurt hat Kevin Trapp fest verpflichtet. Der bisher von Paris Saint-Germain ausgeliehene Keeper erhält in Frankfurt einen Fünfjahresvertrag. "Kevin war in der vergangenen Saison eine wichtige Säule und hatte einen enormen Anteil am positiven Saisonverlauf", erklärte Sportvorstand Fredi Bobic in der Pressemitteilung des Vereins. Über die Modalität wurde Stillschweigen vereinbart.
picture

Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt

Fotocredit: Getty Images

Europa League: Frankfurt muss noch einiges tun

Gonçalo Paciência schoss Eintracht Frankfurt in der zweiten Runde mit einem Doppelpack gegen Flora Tallin zum 2:1-Sieg. Das knappe Ergebnis offenbart allerdings noch einige Defizite im Frankfurter Spiel.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung