Fußball
Europa League

FC Vaduz - Eintracht Frankfurt heute live im TV, Liveticker und Livestream

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Erik Durm von Eintracht Frankfurt

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
08/08/2019 Am 18:25 | Update 08/08/2019 Am 18:25

FC Vaduz - Eintracht Frankfurt live im TV, Liveticker und Livestream: In der dritten Runde der Qualifikation zur Europa League tritt Eintracht Frankfurt heute in Vaduz an. RTL Nitro überträgt das Hinspiel am Donnerstag, 8. August, um 20:30 Uhr live im TV. RTL bietet einen Livestream bei TVNow an. Bei Eurosport.de gibt es einen Liveticker zum Match und alle Informationen zur Europa League.

  • Alles zur Europa League

Eintracht Frankfurt ist nur noch wenige Schritte vom Einzug in die Europa League entfernt. In der dritten Runde der Qualifikation trifft die Mannschaft auf den FC Vaduz aus Liechtenstein. Der Sieger nach Hin- und Rückspiel erreicht die Playoffs. Vaduz hat in der zweiten Runde der Qualifikation überraschend MOL Székesféhérvar bezwungen. Frankfurt setzte sich gegen Flora Tallinn durch.

Bundesliga

Packendes Torfestival in Frankfurt: Eintracht kommt nach 1:3 zurück

VOR 4 STUNDEN

Europa League: FC Vaduz - Eintracht Frankfurt live im TV

RTL Nitro überträgt das Match zwischen Vaduz und Frankfurt live im TV. Anstoß ist am Donnerstag, 8. August, um 20:30 Uhr.

Spielort ist das Rheinpark Stadion in der Hauptstadt Liechtensteins. Im 1998 eröffneten Stadion ist Platz für 6127 Zuschauer.

Sané zum FC Bayern? Goretzka steht mit ManCity-Star in Kontakt

00:01:24

Europa League: FC Vaduz - Eintracht Frankfurt im Livestream

RTL bietet bei TVNow einen Livestream zum Match von Eintracht Frankfurt beim FC Vaduz an. TVNow könnt ihr für monatlich 4,99 Euro abonnieren.

Europa League: FC Vaduz - Eintracht Frankfurt im Liveticker

Eurosport.de bietet einen Liveticker zum Match an. Hier gibt es alle Informationen zur Qualifikation für die Europa League.

Europa League: Aufstellung Eintracht Frankfurt

Felix Wiedwald - Martin Hinteregger, Makoto Hasebe, David Abraham, Filip Kostic, Danny da Costa - Gelson Fernandes, Dominik Kohr - Daichi Kamada, Mijat Gacinovic - Gonçalo Paciência

Europa League: Eintracht Frankfurt mit Respekt vor dem FC Vaduz

"Ich kenne die Gegend hier gut und freue mich auf das Duell. Auch wenn ich mit meinen Teams hier nie gewinnen konnte. Das soll nun natürlich anders sein. Aber ich erwarte einen motivierten Gegner, dessen Ziel es ist, uns ein Bein zu stellen", sagte Trainer Adi Hütter auf der Pressekonferenz. "Wir gehen auch gegen Vaduz als Favorit ins Spiel. Dieser Rolle müssen wir erneut gerecht werden", ergänzte der Übungsleiter.

Europa League: Hinteregger eine Option - Einsatz von Rebic fraglich

"Wir werden aber erst morgen entscheiden, ob er mitwirken kann", sagte Adi Hütter am Mittwoch. Eine ernsthafte Alternative für die Startelf ist hingegen Rückkehrer Martin Hinteregger. Der Innenverteidiger wurde nachnominiert und ist einsatzbereit. "Er ist fit und eine Option", so der Trainer von Eintracht Frankfurt weiter.

Ante Rebic (Eintracht Frankfurt) im Spiel gegen den FC Flora Tallinn

Fotocredit: Getty Images

Europa League: Trapp kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück

Eintracht Frankfurt hat Kevin Trapp fest verpflichtet. Der bisher von Paris Saint-Germain ausgeliehene Keeper erhält in Frankfurt einen Fünfjahresvertrag. "Kevin war in der vergangenen Saison eine wichtige Säule und hatte einen enormen Anteil am positiven Saisonverlauf", erklärte Sportvorstand Fredi Bobic in der Pressemitteilung des Vereins. Über die Modalität wurde Stillschweigen vereinbart.

Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt

Fotocredit: Getty Images

Europa League: Frankfurt muss noch einiges tun

Gonçalo Paciência schoss Eintracht Frankfurt in der zweiten Runde mit einem Doppelpack gegen Flora Tallin zum 2:1-Sieg. Das knappe Ergebnis offenbart allerdings noch einige Defizite im Frankfurter Spiel.

5 Transfergerüchte des Tages: Neymar mit Mbappé-Trick zu Barça?

00:01:19

Bundesliga

"Wir brauchen nichts schönreden": Frankfurt zum Punkten verdammt

GESTERN AM 12:34
Bundesliga

Bayern vor dem Gipfel: Bei vielen stimmt die Form - doch zwei Fragezeichen bleiben

GESTERN AM 11:16
Ähnliche Themen
FußballEuropa LeagueEintracht FrankfurtFC Vaduz
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 live im TV, Livestream und Liveticker

VOR EINER STUNDE

Letzte Videos

Bundesliga

Flick schwärmt von Sancho: "Großes Talent, hat enorme Eigenschaften"

00:00:29

Meistgelesen

Bundesliga

#SotipptderBoss: Düsseldorf verschärft die Schalke-Krise

VOR 7 STUNDEN
Mehr anzeigen