Als das 18 Jahre junge Defensivtalent gemütlich in Richtung eines weiter entfernten Leders trabte, schlug der Balljunge zu.
Wie auf Fernsehbildern zu sehen ist, wollte Calafioiri erst theatralisch zu Boden gehen, dann entschied er sich jedoch, den Balljungen verbal zu attackieren.
Für sein spektakuläres Zeitspiel wurde der italienische Junioren-Nationalspieler von Schiedsrichter Sergej Karasew verwarnt. Ob der Balljunge eine Strafe fürchten muss, ist nicht bekannt.
Bundesliga
Kuriose Lieferpanne: Köln-Trikots stecken im Suez-Kanal fest
09/04/2021 AM 12:53
Das könnte Dich auch interessieren:Situation bei Bayern immer prekärer: Jetzt fällt auch Hernández aus
(SID)

Flick vielsagend über Boateng-Abschied: "Muss schauspielern"

Bundesliga
Inklusive Anschlussvertrag: Leipzig verlängert mit Orban
09/04/2021 AM 11:07
Serie A
Conference statt Champions League: Warum Mourinho die kleinere Bühne guttut
17/09/2021 AM 10:35