Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tottenham Hotspur und AC Mailand legen Start nach Maß hin

Eurosport
VonEurosport

Update 22/10/2020 um 22:58 GMT+2 Uhr

Tottenham Hotspur ist perfekt in die Europa-League-Saison gestartet. Die Auswahl von Teammanager José Mourinho schlug zuhause den Linzer ASK mit 3:0 (2:0). Der AC Mailand setzte sich unterdessen mit 3:1 (2:0) bei Celtic Glasgow durch. Ein Torfeuerwerk brannte der FC Villarreal ab, der den türischen Vertreter Sivasspor mit 5:3 (2:2) in die Knie zwang.

Gareth Bale of Tottenham Hotspur celebrates with Harry Winks of Tottenham Hotspur after their sides second goa

Fotocredit: Getty Images

Tottenham erledigte die Pflichtaufgabe gegen Linz dank der Tore von Lucas Moura (18.) und Heung-min Son (84.) souverän.
LASK-Profi Andres Andrade unterlief in der 27. Minute außerdem ein Eigentor.
In Glasgow brachen derweil Rade Krunic (14.) und Brahim Díaz (42.) Milan auf Kurs.
Celtic tankte durch den Anschlusstreffer von Mohamed Elyounoussi (76.) noch einmal Hoffnung, die Mailands Jens Petter Hauge mit seinem Tor in der Nachspielzeit (90.+2) aber endgültig zunichte machte.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Acht-Tore-Spektakel: Leverkusen putzt Nizza
(SID)
picture

Top-Klubs jagen angeblich Real-Star Ramos

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung