Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Favre rotiert: Neun Neue gegen Monaco

VonSID

Publiziert 11/12/2018 um 20:11 GMT+1 Uhr

Trainer Lucien Favre von Borussia Dortmund hat vor dem abschließenden Gruppenspiel in der Champions League bei AS Monaco die Rotationsmaschine angeworfen.

Favre rotiert in der Aufstellung gegen Monaco

Fotocredit: SID

Im Vergleich zum Revierderby beim Erzrivalen Schalke 04 (2:1) veränderte der Schweizer seine Mannschaft auf neun Positionen. Lediglich Abdou Diallo und Achraf Hakimi stehen am Dienstagabend (21.00 Uhr/DAZN) erneut in der Startelf.
Mit einem Sieg könnte der bereits für das Achtelfinale qualifizierte BVB sich noch den Gruppensieg sichern. Gleichzeitig darf Atletico Madrid aber nicht beim FC Brügge gewinnen.
Zahlreiche Stammspieler wie Marco Reus (Oberschenkelprobleme), Axel Witsel (Schonung) und Jadon Sancho (Sonderurlaub nach Trauerfall) hatten die Reise ins Fürstentum nicht angetreten. Mario Götze wird die Mannschaft in Abwesenheit von Reus als Kapitän aufs Feld führen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung