Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München: Thiago Alcántara angeblich mit Real Madrid über Wechsel einig

Daniel Kugler

Publiziert 11/08/2018 um 12:38 GMT+2 Uhr

Mittelfeldspieler Thiago Alcántara vom FC Bayern München steht nach Informationen des spanischen Radiosenders "Onda Cero" vor einem Wechsel zu Real Madrid. Nach dem Abgang von Edelreservist Mateo Kovacic zum FC Chelsea haben die "Königlichen" Bedarf im Mittelfeldzentrum. Laut der Meldung soll Thiago gerne nach Madrid wechseln wollen, da er sich in München nicht vollends wohl fühlt.

Bayern-Star Thiago zu Real Madrid?

Fotocredit: Eurosport

Reals neuer Trainer Julen Loptegui erklärte noch vor dem feststehenden Abgang des Kroaten:
Wenn Kovacic geht, müssen wir einen neuen Spieler auf seinem Niveau finden, denn wir wollen einen ausgewogenen Kader haben.
Der amtierenende Champions League-Sieger soll bereit sein, 50 Millionen Euro Ablöse für den 27-Jährigen zu zahlen.
Thiago steht beim deutschen Rekordmeister noch bis 2021 unter Vertrag.
Zuletzt wurde der Spanier mit einer Rückkehr zum FC Barcelona in Verbindung gebracht, wo er auf seinen Bruder Rafinha treffen würde. Nach der Ankunft der beiden Mittelfeldspieler Arthur Melo und Arturo Vidal ist ein Wechsel zu den Katalanen aber sehr unwahrscheinlich.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung