Im zweiten Halbfinale bekommt es Copa-Libertadores-Sieger SE Palmeiras aus Brasilien entweder mit Afrikas Champions-League-Sieger Al Ahly (Ägypten) oder Mittelamerika-Champion Monterrey (Mexiko) zu tun. Das Eröffnungsspiel findet am 3. Februar statt, das Finale neun Tage später.
Ursprünglich sollte der Wettbewerb im Dezember 2021 in Japan stattfinden.
Japan hatte allerdings im August wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie und der Risiken einer weiteren Virus-Ausbreitung die Rolle als Ausrichter zurückgegeben.
2. Bundesliga
Hiobsbotschaft für Schalke: Terodde fällt länger aus
29/11/2021 AM 14:22
Schon bei der vorherigen Austragung in Katar war die Klub-WM aufgrund der Pandemie vom Dezember in den Februar verlegt worden.
Das könnte Dich auch interessieren: Diagnose steht fest: Neymar fehlt PSG wochenlang
(SID)

Üble Verletzung: Neymar-Schock überschattet PSG-Sieg

Premier League
Rangnick übernimmt Manchester United - Debüt gegen Arsenal?
29/11/2021 AM 11:49
Bundesliga
Unruhen bei Bayern und Dortmund: Spitzenspiel wird zum Krisengipfel
29/11/2021 AM 10:45