Der FC Bayern München hat bei der Klub-WM in Katar das Finale erreicht. Dort spielt der Champions-League-Sieger am Donnerstag, 11. Februar, gegen UANL Tigres.
Anstoß zum Match ist um 19:00 Uhr MEZ. Die Münchner gehen als Favorit in die Partie. Im Halbfinale schlugen sie Al Ahly aus Ägypten mit 2:0.
Schon im Halbfinale hat Tigres aber bewiesen, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Der Klub gewann etwas überraschend mit 1:0 gegen Palmeiras Sao Paulo.
Bundesliga
Der LIGAstheniker: Wird "Magic Musiala" Bayerns neuer Superstar?
VOR 9 STUNDEN
Hier gibt es alle Informationen zum Finale der Klub-Weltmeisterschaft in Katar.

FC Bayern - Tigres: Klub-WM live im TV

Das Finale der Klub-WM in Katar wird in Deutschland nicht live im TV übertragen.

Klub-WM: Bayern München - Tigres im Livestream

"DAZN" ist im Endspiel der Klub-WM zwischen dem FC Bayern München und UANL Tigres im Livestream dabei.

FC Bayern München - Tigres im Liveticker

Bei Eurosport.de erhaltet ihr alle Informationen zur Klub-WM. Hier gibt es auch das Match der Bayern gegen Tigres im Liveticker.

Klub-WM - FC Bayern - Tigres UANL: Aufstellungen

So spielt der FC Bayern München: Neuer - Pavard, Süle, Hernández, Davies - Kimmich, Alaba - Gnabry, Sané, Coman - Lewandowski.
Ersatzbank: Hoffmann, Schneller - Sarr, Douglas Costa, Musiala, Roca, Tiago Dantas, Tolisso, Choupo-Moting.

Klub-WM - FC Bayern - Tigres UANL: Müller positiv auf Coronavirus getestet

Der FC Bayern muss im Finale der Klub-WM (19:00 Uhr im Liveticker) gegen den mexikanischen Klub UANL Tigres auch auf Thomas Müller verzichten. Der 31-Jährige wurde am Mittwoch nach dem Training in einer standardmäßigen Probe positiv auf Corona getestet, das bestätigten der Weltverband FIFA und der FC Bayern am Nachmittag. Müller ist von der Mannschaft isoliert worden. | Zur Meldung

"Hat uns alle mitgenommen": Flick bestätigt Abreise von Boateng

Premier League
Klopp "wirbt" für Bayern: Diesen Fehler sollte man nicht machen
VOR 13 STUNDEN
Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Wölfe entlarven eine Bayern-Schwäche
GESTERN UM 19:31