Fotos zeigten, wie ein Mann in einem Ganzkörperanzug sowie mit Visier, Maske und Schuhüberziehern aus dem Flugzeug des Typs Bombardier Challenger 604 stieg.

Auf dem Rollfeld empfingen ihn Zoll-Polizei, Flughafen-Transporter sowie ein mobiles medizinisches Team.

Premier League
Gündogan kann sich Karriereende bei City vorstellen
12/02/2021 AM 07:37

2014-Weltmeister Müller muss sich nun zu Hause in Quarantäne begeben.

"Das Gesundheitsamt wird Thomas nach der Landung in München testen und nach Hause begleiten, wo er die Quarantäne fortsetzt", erklärte Hasan Salihamidzic das weitere Vorgehen.

Bereits am Freitagvormittag, gut 14 Stunden nach dem 1:0-Erfolg im Finale über Tigres UANL, war der Rest der Mannschaft des FC Bayern in München gelandet. Sportvorstand Hasan Salihamidzic war zunächst in Katar geblieben, um Müllers sichere Heimreise zu organisieren.

Für die Bundesliga-Spiele des Rekordmeisters am Montag (20:30 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) gegen Arminia Bielefeld und am Samstag darauf bei Eintracht Frankfurt fällt er definitiv aus.

Das könnte Dich auch interessieren: Sechs Richtige: Nun droht den Bayern die eiskalte Dusche

(SID)

Bayern-Trainer Flick: So geht es dem coronaerkrankten Müller

FIFA Klub-WM
Drei Dinge, die auffielen: Alaba hat's noch drauf
11/02/2021 AM 22:18
Coupe de France
Sorge um Neymar trübt PSG-Pflichtsieg im Pokal
10/02/2021 AM 22:30