Die Bayern fliegen unmittelbar nach dem Auswärtsspiel am Freitag (ab 20:00 Uhr im Eurosport Liveticker) bei Hertha BSC von Berlin aus nach Doha. Im Halbfinale der Klub-WM wartet am Montag der Sieger des Duells zwischen dem katarischen Meister Al-Duhail SC und dem afrikanischen Champions-League-Sieger Al-Ahly SC aus Ägypten. Im Endspiel (beide 19:00 Uhr/MEZ) dürften es die Bayern mit dem brasilianischen Copa-Libertadores-Gewinner Palmeiras zu tun bekommen.
Das Ziel sei "natürlich, wieder einen Titel zu gewinnen, das wäre dann der sechste", so Gnabry, der jedoch zugab: "Wir sind im Moment vielleicht nicht so konsequent, wie wir es letzte Saison waren."
Das könnte Dich auch interessieren: BVB sucht neuen Keeper: Ist das wirklich nötig?
Bundesliga
Bis zu 25 Millionen Euro: Bank genehmigt Kredit für Stuttgart
04/02/2021 AM 15:09
(SID)

#SotipptderBoss: Werder feiert Big-Point

Bundesliga
"Erhebliche" Datenschutzverstöße: Hitzlsperger will kooperieren
04/02/2021 AM 13:41
Bundesliga
Langfristiger Vertrag: FC Bayern bindet Abwehr-Talent
VOR 5 STUNDEN