Fußball

FIFA The Best, Ballon d'Or, UEFA Best Player: Wer ist ultimativer Weltfußballer?

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Van Dijk, Messi, Ronaldo, Mané : les protagonistes de la course au Ballon d'Or

Fotocredit: Eurosport

VonMarc Hlusiak
03/12/2019 Am 09:12 | Update 04/12/2019 Am 11:44
@mhlus

Am Montag wurde mit dem Ballon d'Or der letzte große individuelle Fußballpreis des Jahres 2019 vergeben. Aber seien wir ehrlich: Bei all den Awards, die es mittlerweile gibt, blickt niemand mehr durch. FIFA the Best, UEFA Best Player oder der Ballon d'Or? Eurosport.de zählt zusammen und sagt Euch, wer nach der Endabrechnung aller Preise der ultimative Weltfußballer ist.

15 verschiedene Spieler schafften es bei den drei Awards (Ballon d'Or, FIFA The Best und UEFA Best Player) in die Top 10. Aus diese 15 Spielern wurde der ultimative Weltfußballer ermittelt. Dafür wurden die Platzierungen der drei Preise zusammengerechnet und mit Punkten versehen.

Für einen ersten Platz gab es 15 Punkte, für Platz zwei waren es 14 Punkte, Platz drei (13) usw.

Bundesliga

Transfercoup? BVB verstärkt Bemühungen um Haaland

03/12/2019 AM 13:52

Info: Die Ergebnislisten von "FIFA The Best" und "UEFA Best Player" gehen bis Rang zehn, beim Ballon d'Or wurden die besten 30 veröffentlicht.

Die Endabrechung: Messi ist das Nonplusultra

RangNameVereinBallon d'OrFIFA the BestUEFA Best PlayerPunkte
1MessiBarcelonaPlatz 1Platz 1Platz 244
2van DijkLiverpoolPlatz 2Platz 2Platz 143
3RonaldoJuventusPlatz 3Platz 3Platz 339
4ManéLiverpoolPlatz 4Platz 5Platz 534
5SalahLiverpoolPlatz 5Platz 4Platz 633
6de JongBarcelonaPlatz 11Platz 7Platz 822
7AlissonLiverpoolPlatz 7-Platz 421
8MbappéBarcelonaPlatz 6Platz 6-20
8HazardR. MadridPlatz 13Platz 8Platz 720
10de LigtJuventusPlatz 15Platz 9Platz 915
11SterlingManCityPlatz 12-Platz 1010
12LewandowskiFC BayernPlatz 8--8
13SilvaManCityPlatz 9--7
14MahrezManCityPlatz 10--6
14KaneTottenham-Platz 10-6

Das könnte Dich auch interessieren: Kernproblem bleibt bestehen: Die Gründe für den Absturz von ManCity

The Emirates FA Cup

Derby-Kracher für Liverpool - ManCity mit Losglück zum Auftakt

03/12/2019 AM 07:10
Serie A

Aus 0:2 mach 4:2! Milan gelingt furiose Aufholjagd gegen Juve

VOR 4 STUNDEN
Ähnliche Themen
Fußball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen