Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Argentinien: Keine Trennung von Trainer Jorge Sampaoli

VonSID

Update 22/06/2018 um 17:08 GMT+2 Uhr

Der argentinische Fußball-Verband hat Berichte über ein Zerwürfnis zwischen der Mannschaft und dem in der Kritik stehenden Trainer Jorge Sampaoli entschieden zurückgewiesen. Argentinien steht nach einem schlechten Turnierstart mit einem 1:1 gegen Island und einem 0:3 gegen Kroatien vor dem Aus. Vor allem Messi und Coach Sampaoli wurden kritisiert.

Jorge Sampaoli

Fotocredit: Getty Images

Der Verband teilte mit:
Das ist absolut falsch. Die Gerüchte über vermeintliche Absprachen, geheime Meetings der Spieler oder Ähnliches sind nicht korrekt.
Zuvor hatten mehrere argentinische und internationale Medien berichtet, der Vizeweltmeister um Superstar Lionel Messi sei nach dem schlechten Turnierstart gewillt, Trainer Sampaoli noch vor dem entscheidenden Gruppenspiel am Dienstag gegen Nigeria abzusetzen.
Als Nachfolger Sampaolis wurde bereits Jorge Burrachaga, der technische Direktor des Teams, gehandelt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung