Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Deutsche Nationalmannschaft: Sami Khedira trainiert nach Rückenproblemen wieder

VonSID

Publiziert 14/06/2018 um 11:18 GMT+2 Uhr

Sami Khedira hat seine leichten Rückenprobleme offenbar überwunden. Der Weltmeister nahm am Donnerstag wieder am Training der deutschen Nationalmannschaft in Watutinki teil. Der Mittelfeldspieler des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin hatte die Einheit am Mittwoch etwas früher beendet. Vor dem WM-Auftaktspiel am Sonntag gegen Mexiko kann Bundestrainer Joachim Löw aus dem Vollen schöpfen.

Sami Khedira im Training der deutschen Nationalmannschaft

Fotocredit: Getty Images

Alle 23 Spieler trainierten bei der zweiten Einheit auf dem Gelände des russischen Spitzenklubs ZSKA Moskau.
Der Rasen war dafür noch einmal um zwei Millimeter gestutzt worden, Löw hatte bei der ersten Einheit moniert, dass er "zu hoch" und deshalb "stumpf" sei. Das bedeutet eine erhöhte Verletzungsgefahr. Für die Einheit am Donnerstag hatte der Bundestrainer angekündigt, dass es in erster Linie "um den Feinschliff im taktischen Bereich" gehen werde.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung