Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

1. FC Köln | Len Lotzen wechselt im Abstiegskampg vom SC Freiburg nach Köln

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 25/03/2020 um 14:15 GMT+1 Uhr

Dem abstiegsbedrohten Frauenfußball-Bundesligisten 1. FC Köln ist mit der Verpflichtung der ehemaligen Europameisterin Lena Lotzen ein Transfercoup gelungen. Die 26-Jährige, die sieben Jahre für den FC Bayern auflief und nun vom SC Freiburg kommt, unterschrieb beim Tabellenvorletzten einen Vertrag bis zum Sommer 2022, der auch beim Abstieg in die 2. Liga Gültigkeit hätte.

Lena Lotzen

Fotocredit: Getty Images

"Ich bin von dem Weg, der mir aufgezeigt wurde, absolut begeistert. Deswegen würde ich sogar in die zweite Liga mitgehen", sagte Lotzen, die im Sommer vom Ligarivalen SC Freiburg kommt.
(SID)
picture

Viererpack mit 17: Als Haalands Stern in Norwegen aufging

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung