Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

TSG Hoffenheim feiert Kantersieg gegen SGS Essen und übernimmt Tabellenführung

Robert Bauer

Update 21/09/2019 um 00:17 GMT+2 Uhr

Die TSG 1899 Hoffenheim hat am 4. Spieltag der Frauen-Bundesliga einen Kantersieg gefeiert. Die Kraichgauerinnen setzten sich am Freitagabend mit 7:0 (4:0) gegen die SGS Essen durch und übernahmen damit vorübergehend die Tabellenführung. Die Treffer für die TSG erzielten Nicole Billa (3./67.), Anne Fühner (17.), Isabella Hartig (13./25./50.) und Lena Lattwein (85.).

TSG Hoffenheim

Fotocredit: Imago

Der VfL Wolfsburg kann allerdings mit einem Sieg im Spitzenspiel gegen den 1. FFC Turbine Potsdam wieder an die Tabellenspitze springen.
Hoffenheim war den Gästen über die komplette Spielzeit in allen Belangen überlegen und hätte die Führung sogar noch weiter ausbauen können. Die TSG feierte damit den dritten Sieg im vierten Bundesligaspiel.
Essen steht mit sechs Punkten aktuell auf dem siebten Tabellenplatz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung