"Ich hätte gerne zu Null gespielt. Gegentore ärgern mich immer. Aber es hat Spaß gemacht, so kann es weitergehen", so die Keeperin weiter.
In Schults letztem Spiel war die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Frankreich im Viertelfinale mit einem 1:2 gegen Schweden ausgeschieden. Anschließend ließ sie sich operieren, es folgte die Schwangerschaft. Im November 2020 kehrte Schult ins Mannschaftstraining zurück.
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Eintracht-Frauen holen isländisches Mega-Talent
UPDATE 19/01/2021 UM 14:44 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Last-Minute-Schock: Schalke geht im Kellerduell K.o.
(SID)

Corona-Pandemie: Eindringlicher Appell von Freiburg-Coach Streich

FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Sieg gegen Frankfurt: So krönten sich die Bayern-Frauen zum Meister
UPDATE 06/06/2021 UM 22:54 UHR
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Wolfsburg entthront: FC Bayern neuer deutscher Meister
UPDATE 06/06/2021 UM 14:18 UHR