Die Münchenerinnen, die in den vergangenen vier Spielzeiten immer Vizemeister hinter dem VfL Wolfsburg geworden waren, sind nun seit 30 Liga-Partien ungeschlagen.
Ansonsten hatte der Winter den Frauen-Bundesligisten an diesem Wochenende einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bis auf das Heimspiel der Wolfsburgerinnen gegen den Verfolger TSG Hoffenheim (14:00 Uhr) mussten alle weiteren Begegnungen des 13. Spieltags witterungsbedingt abgesagt werden.
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Frauen-Bundesliga: Spiele in Frankfurt und Bremen abgesagt
UPDATE 05/02/2021 UM 10:48 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Flick wettert gegen Corona-Experten: "Jeder will Profit schlagen"
(SID)

Fünf-Tore-Spektakel im Schnee: So besiegte Wolfsburg Potsdam

FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Sieg gegen Frankfurt: So krönten sich die Bayern-Frauen zum Meister
UPDATE 06/06/2021 UM 22:54 UHR
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Wolfsburg entthront: FC Bayern neuer deutscher Meister
UPDATE 06/06/2021 UM 14:18 UHR