Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lea Schüller vom FC Bayern ledert gegen Strafe für Gladbachs U23-Trainer Heiko Vogel: "Lächerlich!"

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 23/03/2021 um 20:05 GMT+1 Uhr

Lea Schüller vom FC Bayern München hat kein Verständnis dafür, dass Borussia Mönchengladbachs U23-Trainer Heiko Vogel als Strafe für einen sexistischen Spruch gegenüber zwei Schiedsrichter-Assistentinnen eine Mädchen- oder Frauenmannschaft trainieren soll. "Wie man so etwas heutzutage noch als Strafe ansetzen kann - da fehlen mir ein bisschen die Worte", sagte sich den "Stuttgarter Nachrichten".

Lea Schüller im DFB-Trikot

Fotocredit: Imago

"Wer auch immer dafür verantwortlich ist, es ist ja lächerlich", so Schüller weiter.
Der Spielbetrieb läuft für die 23-Jährige derweil ausgesprochen positiv. Die Bayern stehen im Viertelfinale der Champions League, in dem am Mittwoch der FC Rosengard aus Schweden wartet (19:00 Uhr).
National führt der Klub die Bundesliga an und steht im Halbfinale des DFB-Pokals. Schüller steuerte bisher elf Tore in 14 Saisonspielen bei, im Pokal war sie zuletzt ebenfalls erfolgreich. Abgehoben ist sie deshalb allerdings nicht: "Was soll ich dazu sagen? Als Stürmerin macht man dann halt ein paar Tore mehr."
Das könnte Dich auch interessieren: Bei neun ist Schluss! Juve droht brutaler Absturz
(SID)
picture

Löw eine "Lame Duck"? Neuer wird deutlich

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung