Das Freitagabendspiel von Eintracht Frankfurt gegen die SGS Essen war mit derselben Begründung bereits abgesagt worden, Nachholtermine stehen noch nicht fest.
Am vergangenen Wochenende hatten am ersten Spieltag nach der Winterpause ebenfalls nur drei Partien stattfinden können, wobei die Begegnung zwischen Meister VfL Wolfsburg und Turbine Potsdam (3:2) auf einer knöchelhohen Schneedecke ausgetragen wurde.
Das könnte Dich auch interessieren: Dreierpack Bühl: FC Bayern landet Kantersieg nach Winterpause
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Trotz Schneechaos: Wolfsburg gewinnt Topspiel gegen Potsdam
05/02/2021 AM 20:08
(SID)

Fünf-Tore-Spektakel im Schnee: So besiegte Wolfsburg Potsdam

FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Kein Comeback in Sicht: Schult nur die Nummer drei in Wolfsburg
04/02/2021 AM 15:18
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Eintracht-Frauen holen isländisches Mega-Talent
19/01/2021 AM 14:44