Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Frauen-EM: Russland gewinnt glücklich gegen Italien

Eurosport
VonEurosport

Update 17/07/2017 um 20:47 GMT+2 Uhr

Russland ist erfolgreich in die Frauen-EM gestartet. Gegen Italien gewann die russische Auswahl sehr glücklich mit 2:1 (2:0). Die Italienerinnen versuchten in der zweiten Hälfte alles, um die Partie zu drehen, hatten aber nicht das nötige Glück. Die Tore von Elena Danilowa (9.) und Elena Morozowa (26.) reichten der "Sbornaja" zum Sieg. Ilaria Mauro gelang lediglich der Anschlusstreffer (88.).

Frauen-EM: Russland vs Italien

Fotocredit: Getty Images

Die Russinnen feierten bei ihrer fünften EM-Teilnahme den ersten Sieg bei einer Endrunde.
Italien haderte am Ende der Partie mit sich selbst und mit der Schiedsrichterin Jana Adamokowa aus Tschechien, die der "Squadra Azzurra" einen Elfmeter verweigerte (43.) und beim vermeintlichen Ausgleichstreffer in der 89. Minute auf Abseits entschied.
picture

Frauen-EM: Der sitzt! Tolles Weitschusstor von Danilowa

Rekord-Europameister und Titelverteidiger Deutschland bestreitet sein erstes Spiel am späteren Montag (20:45 Uhr auf Eurosport 1 und im Liveticker bei Eurosport.de) im Klassiker gegen Schweden.
picture

Highlights Frauen-EM: Wilde Szenen in der Schlussphase

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung