Die Suche nach einem Nachfolger für den 53-jährigen Niederländer sei in vollem Gange.
Der 20-malige Champion liegt in der Tabelle als Dritter hinter den Stadtrivalen Besiktas und Başakşehir zurück. Seit Jahren geben sich die Trainer bei Galatasaray die Klinke in die Hand. Der Nachfolger Riekerinks, der das Amt erst zu Saisonbeginn übernommen hatte, wird bereits der sechste Coach des Klubs seit 2014 sein.
Als heißester Kandidat wird der frühere kroatische Nationalspieler Igor Tudor, derzeit Trainer bei Kardemir Karabükspor, gehandelt.
Champions League
Zurück in die glorreichen 80er: Napoli setzt bei Real auf "göttlichen" Maradona
15/02/2017 AM 09:28
"Es ist noch keine Entscheidung gefallen, aber es gibt viele gute Trainer, die gerne bei Galatasaray arbeiten wollen", sagte Özbek.
Champions League
Vidal verspricht: "Man wird das echte Bayern sehen"
14/02/2017 AM 15:47
Champions League
Endlich "echte" Gegner: Borussia Dortmund hofft auf Aufputschmittel Champions League
14/02/2017 AM 14:02