Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Gideon Jung verlängert beim HSV bis 2022

VonSID

Publiziert 13/11/2017 um 16:37 GMT+1 Uhr

U21-Europameister Gideon Jung hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV vorzeitig bis 2022 verlängert.

Gideon Jung: U21-Europameister

Fotocredit: SID

Das gab der HSV am Montag bekannt. "Gideon hat eine hervorragende Entwicklung bei uns vollzogen", sagte HSV-Sportchef Jens Todt. Der Vertrag des 23 Jahre alten Abwehrspielers lief bislang bis 2020.
"Beim HSV habe ich die Chance bekommen, mich in der Bundesliga durchzusetzen. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel an Erfahrung mitgenommen und große Lust, hier beim HSV meinen Weg weiter zu gehen", sage Jung.
Jung war zur Saison 2014/15 vom Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen zum Hamburger SV gewechselt, im August 2015 gab er gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München (0:5) sein Bundesliga-Debüt. Insgesamt absolvierte er bisher 63 Pflichtspiele für die Rothosen und erzielte dabei ein Tor.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung