Imago

Gold Cup: Dämpfer für Mitfavorit Costa Rica gegen Jamaika

Dämpfer für Mitfavorit Costa Rica beim Gold Cup
Von SID

09/07/2015 um 09:47Aktualisiert 09/07/2015 um 12:50

Mitfavorit Costa Rica hat beim Gold-Cup in den USA und Kanada zum Auftakt gegen Jamaika einen Dämpfer hinnehmen müssen. Der WM-Viertelfinalist kam bei der Kontinental-Meisterschaft der Region Nord- und Mittelamerika sowie der Karibik mit Bundesliga-Profi Junior Diaz vom FSV Mainz 05 in seinem Auftaktspiel der Vorrundengruppe B in Los Angeles gegen Jamaika nicht über ein 2:2 (2:1) hinaus.

Im zweiten Gruppenspiel an gleicher Stelle trennten sich Mitausrichter Kanada und El Salvador torlos.

Bei den Ahornblättern stand Abwehrspieler Nicolas Ledgerwood vom Drittligisten Energie Cottbus während der gesamten Begegnung auf dem Platz.

Sein Defensiv-Kollege Andre Hainault vom Energie-Ligarivalen VfR Aalen kam nicht zum Einsatz.

Video - CONCACAF Gold Cup: Costa Rica 2-2 Jamaica

00:00
0
0