Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Grippaler Infekt: Heynckes fehlt auch beim Training am Mittwoch

VonSID

Publiziert 14/02/2018 um 12:48 GMT+1 Uhr

Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes ist immer noch nicht fit: Der 72-Jährige fehlte wegen seines grippalen Infekts auch bei der Einheit am Mittwoch.

Jupp Heynckes fehlt den Bayern weiterhin erkrankt

Fotocredit: SID

Schon am Samstagabend beim 2:1 (2:1) des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen Schalke 04 hatte er wegen seiner Erkrankung passen müssen.
Heynckes war von seinem Assistenten Peter Hermann vertreten worden. Der leitete auch das Training am Mittwoch. Die Bayern, die am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in der Bundesliga beim VfL Wolfsburg spielen, hoffen auf eine Rückkehr von Heynckes am Donnerstag.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung