Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hannover 96 leiht Josip Elez aus - Kaufoption im Sommer

VonSID

Update 08/01/2018 um 13:15 GMT+1 Uhr

Hannover 96 hat seinen ersten Wintertransfer perfekt gemacht: Innenverteidiger Josip Elez (23) wechselt zunächst auf Leihbasis vom kroatischen Meister HNK Rijeka zum Tabellenelften. Für den Sommer sicherten sich die Niedersachsen zudem eine Kaufoption, wie der Klub am Montag bekannt gab. Elez spielte in dieser Saison bereits mit Rijeka in der Champions-League-Qualifikation gegen Piräus (1:2, 0:1).

Leihe: Josip Elez (r.) wechselt zu Hannover 96

Fotocredit: SID

"Josip Elez ist ein junger Spieler, der bereits viele Spiele im Profibereich absolviert hat und zudem ein großes Entwicklungspotenzial mitbringt", sagte 96-Sportchef Horst Heldt:
Im Abwehrzentrum kann er in einer Dreier- oder Viererkette flexibel eingesetzt werden. Er ist sehr ehrgeizig, kompromisslos im Zweikampf und hat eine starke Spieleröffnung.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung