Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hector will in zwei Wochen mit Lauftraining beginnen

VonSID

Publiziert 14/11/2017 um 20:27 GMT+1 Uhr

Der verletzte Nationalspieler Jonas Hector vom Fußball-Bundesligisten 1.

Jonas Hector steigt demnächst wieder ins Training ein

Fotocredit: SID

FC Köln will in rund zwei Wochen wieder mit dem Lauftraining beginnen. Das sagte der 27 Jahre Linksverteidiger vor dem letzten Länderspiel von Weltmeister Deutschland am Dienstagabend in Köln gegen Frankreich im Mercedes-Benz-Sportpresse-Club. Er warnte aber vor zu großem Optimismus hinsichtlich seines Comebacks beim Tabellenschlusslicht: "Es wird sich natürlich noch ein bisschen rauszögern."
Hector glaubt zu wissen, wie die in der Liga noch sieglosen Kölner aus dem Schlamassel herauskommen. "Wir sind eine eingeschworene Truppe, nur zusammen kommt man aus der Misere raus. Das muss der Ansatz sein." Hector hatte sich im Europa-League-Spiel beim FC Arsenal Mitte September einen Syndesmoseriss im rechten Sprunggelenk zugezogen und fehlt seitdem der Mannschaft von Trainer Peter Stöger.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung