Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hochzeit statt Fußball: Prinz William verpasst FA-Cup Finale

VonSID

Publiziert 18/05/2018 um 12:18 GMT+2 Uhr

Prinz William wird am Samstag nicht den FA Cup überreichen.

William ist Trauzeuge seines Bruders Harry

Fotocredit: SID

Der Präsident des englischen Fußballverbandes FA ist gleichzeitig Trauzeuge auf der Hochzeit seines Bruders Harry mit Meghan Markle. Im Vorfeld wurde darüber spekuliert, ob William die Hochzeit nach der Trauung verlässt, um an der Pokalübergabe teilnehmen zu können.
"Die Verpflichtungen als Trauzeuge lassen es nicht zu, das FA-Cup-Finale zu besuchen", sagte ein Sprecher des Königspalastes dem Magazin People.
Am Samstag findet das FA-Cup-Finale im Londoner Wembley-Stadion zwischen dem FC Chelsea und Rekordmeister Manchester United statt. United kann mit dem 13. Pokalsieg in der ewigen Bestenliste mit Rekordsieger FC Arsenal gleichziehen, zuletzt hatte Manchester den Titel 2016 durch ein 2:1 nach Verlängerung gegen Crystal Palace geholt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung