Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

HSV: Wolf bei Kapitän Hunt "vorsichtig optimistisch"

VonSID

Publiziert 12/12/2018 um 14:25 GMT+1 Uhr

Zweitliga-Tabellenführer Hamburger SV kann im Auswärtsspiel am Freitag (18.30 Uhr/Sky) beim MSV Duisburg möglicherweise wieder auf Mannschaftskapitän Aaron Hunt zurückgreifen.

Hunt könnte gegen den MSV Duisburg sein Comeback geben

Fotocredit: SID

Trotz noch nicht vollständig behobener muskulärer Probleme absolvierte der Ex-Nationalspieler am Mittwoch zumindest eine individuelle Trainingseinheit.
"Ich bin vorsichtig optimistisch, dass Aaron einsatzbereit ist", sagte HSV-Trainer Hannes Wolf. Auf fremden Plätzen hat der Bundesliga-Absteiger bislang 19 von 21 möglichen Punkten geholt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung