Beendet
0
0
-
0
0
21:00
10.11.17
Wembley
Int. Freundschaftsspiele • Regulär
  • 2. Halbzeit
  • England
  • Deutschland
  • SanéBrandt
    87'
  • GündoganRudy
    86'
  • VardyLingard
    86'
  • LivermoreCork
    86'
  • WernerWagner
    73'
  • TrippierWalker
    71'
  • RoseBertrand
    71'
  • DraxlerCan
    67'
  • AbrahamRashford
    60'
  • Livermore
    59'
  • 1. Halbzeit
  • England
  • Deutschland
  • Gomez
    45'
  • JonesGomez
    24'
Spielbeginn

LIVE
England - Deutschland
Int. Freundschaftsspiele - 10 November 2017

Int. Freundschaftsspiele - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen England und Deutschland im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 10 November 2017 um 21:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Wer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Verfolge das Spiel hier im Live-Scoring!

Wer gewinnt das Duell zwischen England und Deutschland?
Umfangreiche Informationen zu England und Deutschland. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
Ende 

Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!

Ende 

An eine muntere erste Hälfte mit vielen Chancen konnte der zweite Durchgang bei weitem nicht anknüpfen. Das torlose Remis geht absolut in Ordnung.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+4 

Danach ist Schluss in London.

90.+4 

Die letzte Aktion ist ein englischer Freistoß von außen. Maguiere legt die Flanke von Rashford in die Mitte zurück, wo Lingard aus elf Metern direkt über die Latte verzieht.

90.+2 

Cans Flanke kommt nicht ganz bei Wagner an. Stones ist vor dem Angreifer am Ball.

89. 

Es passiert weiterhin nichts in der gefährlichen Zone. Geht das hier tatsächlich torlos zu Ende?

  • Julian Brandt
    AusgewechseltLeroy SanéDeutschlandAuch Brandt jetzt neu im Spiel.
  • Julian Brandt
    EingewechseltJulian BrandtDeutschland
87. 

Auch Brandt jetzt neu im Spiel.

  • Sebastian Rudy
    AusgewechseltIlkay GündoganDeutschlandAuch die Deutschen wechseln doppelt. Rudy ersetzt Gündogan.
  • Sebastian Rudy
    EingewechseltSebastian RudyDeutschland
86. 

Auch die Deutschen wechseln doppelt. Rudy ersetzt Gündogan.

  • Jesse Lingard
    AusgewechseltJamie VardyEnglandLingard bekommt noch ein paar Minuten.
  • Jesse Lingard
    EingewechseltJesse LingardEngland
86. 

Lingard bekommt noch ein paar Minuten.

  • Jack Cork
    AusgewechseltJake LivermoreEnglandCork gibt sein Debüt.
  • Jack Cork
    EingewechseltJack CorkEngland
86. 

Cork gibt sein Debüt.

85. 

Die Ecke von Bertrand köpft Kimmich am kurzen Pfosten postwendend wieder raus.

83. 

Loftus-Cheek steckt für Bertrand links im Strafraum durch. Dessen scharfe Hereingabe hat Ter Stegen im Nachfassen sicher.

80. 

Der Unterhaltungswert der zweiten Hälfte lässt sich daran erkennen, dass das englische Publikum mittlerweile Papierflieger auf den Rasen wirft und bei jedem erfolgreichen Versuch in Jubelarien ausbricht.

78. 

Can nähert sich an. Der Linksschuss aus 20 Metern geht doch klar am rechten Pfosten vorbei. Da haben drei Meter gefehlt.

77. 

Deutschland hat in dieser zweiten Hälfte bislang noch nicht aufs Tor geschossen.

75. 

Der neue Mann wird von Ginter gleich mal mit dem langen Ball gesucht. Aber zu weit, Pickford schnappt zu.

74. 

Werner raus, Wagner rein.

73. 

Bertrand bricht über die linke Flanke durch und bringt die Kugel ins Zentrum. Dort klärt Kimmich vor Vardy.

72. 

Trippier macht Platz für Walker.

71. 

Bertrand kommt für Rose.

70. 

Gündogans Eckstoß klärt Dier im Zentrum per Kopf.

  • Emre Can
    AusgewechseltJulian DraxlerDeutschlandCan ersetzt Draxler.
  • Emre Can
    EingewechseltEmre CanDeutschland
67. 

Can ersetzt Draxler.

65. 

Momentan sind prickelnde Szenen in den Strafräumen eher Mangelware. England läuft vermehrt höher an und erschwert den Gästen den Spielaufbau.

62. 

Kimmichs langer Pass gen Werner gerät zu hoch und stellt den kopfballstarken Maguire vor keine echte Herausfordernung.

  • Marcus Rashford
    AusgewechseltTammy AbrahamEnglandRashford kommt für Abraham.
  • Marcus Rashford
    EingewechseltMarcus RashfordEngland
60. 

Rashford kommt für Abraham.

59. 

Und wieder Hummels. Trippier stiehlt sich rechts davon und passt scharf vors Tor. Dort rettet der heutige Kapitän abermals in höchster Not. Stark verteidigt.

58. 

England kontert mit Drei gegen Zwei! Abraham ist dann im Duell mit Hummels aber chancenlos, der die Grätsche auspackt und sauber klärt.

56. 

Eine Außenristflanke von Hummels ist etwas zu hoch angesetzt und sichere Beute für Pickford.

54. 

Deutschland kontrolliert das Spiel und passt sich Stück für Stück nach vorne. Im letzten Drittel fehlt dann die Präzision.

52. 

Ginters Rückpass auf Ter Stegen gerät etwas kurz, aber der deutsche Torwart spielt gut mit und ist vor dem heransprintenden Abraham am Ball.

49. 

Ter Stegen! Nach Flanke von Trippier kommt Vardy aus acht Metern zum Kopfball. Ter Stegen reagiert glänzend auf der Linie und verhindert den Rückstand.

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht´s mit Hälfte zwei!

Halbzeit 

Beide Teams hatten gute Gelegenheiten, das Übergewicht an Chancen liegt klar auf Seiten der deutschen Elf.

  • Spielende 1. Halbzeit
45.+2 

Pause in London.

  • Joe Gomez
    Gelbe KarteJoe GomezEnglandGomez stoppt einen deutschen Konter mit klarem Foulspiel an Sané.
45.+1 

Gomez stoppt einen deutschen Konter mit klarem Foulspiel an Sané.

45. 

Vardy ist nach genialem Pass von Loftus-Cheek frei durch und versucht den Heber über Ter Stegen. Der rutscht dem Leicester-Angreifer aber leicht ab, sodass Ginter mit dem Kopf klären kann.

44. 

Livermores Flachschuss aus 20 Metern geht gut zwei Meter am langen Eck vorbei. Ter Stegen wäre aber wohl da gewesen.

42. 

Abraham bekommt die Kugel im Strafraum und wird erst von Rüdiger gestellt. Den Schuss des Youngsters fälscht der Deutsche dann hauchdünn neben den linken Pfosten ab.

40. 

Draxler geht im Duell mit Stones im Strafraum zu Boden. Das ist für einen Elfer aber viel zu wenig. Da muss sich der PSG-Profi einige Buhrufe von den Rängen gefallen lassen.

39. 

Aus dem Nichts rutscht der Ball zu Werner durch, der nicht im Abseits steht. Aus elf Metern halbrechter Position scheitert der Leipziger an Pickford, der blitzschnell unten ist.

38. 

Sanés Chip über die Abwehr war für Werner gedacht, landet aber in den Fängen von Pickford.

37. 

Wieder ist es Hummels, der Trippiers Freistoßflanke per Kopf entschärft. Über Umwege kommt der Ball zu Rose am Sechzehnerrand. Dessen Linksschuss blockt Kimmich mit vollen Körpereinsatz.

35. 

Trippiers flache Flanke ist Futter für Hummels, der den Ball direkt aus dem Strafraum befördert.

34. 

Özils hoher Pass Richtung Werner wird von Maguire aufmerksam verteidigt.

32. 

Ein Eckball von Trippier findet Livermore an der Strafraumgrenze. Der kann mit der Kugel allerdings wenig anfangen.

30. 

Rüdiger sucht Sané mit dem langen Ball, den der City-Akteur am Strafraum nicht verarbeiten kann.

28. 

Mittlerweile hätte sich Deutschland die Führung klar verdient. Ein Fernschuss von Rüdiger landet in den Armen von Pickford.

  • Joe Gomez
    AusgewechseltPhil JonesEnglandWechsel bei England. Gomez kommt für Jones.
  • Joe Gomez
    EingewechseltJoe GomezEngland
25. 

Wechsel bei England. Gomez kommt für Jones.

23. 

Werner ist frei durch und zieht Richtung Tor! Pickford macht aber gut die Ecke zu und pariert prächtig. Den anschließenden Kopfball von Sané kratzt Jones von der Linie und auch der folgende Schuss von Draxler aus acht Metern rauscht drüber.

19. 

Was ein Knaller von Sané. Aus 16 Metern haut der Angreifer das Leder an den Querbalken. Von der Unterkannte springt der Ball zurück ins Feld.

13. 

Özil Pass über die Abwehr wird für Sané zur artistischen Höchstschwierigkeit. In Querlage kann der City-Star den Ball mit dem langen Bein nicht mehr kontrollieren.

11. 

Die deutsche Mannschaft hat klare Feldvorteile und spielt schon recht ansehnlichen Fußball. England versucht es hauptsächlich mit langen Bällen hinter die deutsche Abwehr.

10. 

Die deutsche Mannschaft hat klare Feldvorteile und spielt schon recht ansehnlichen Fußball. England versucht es hauptsächlich mit langen Bällen hinter die deutsche Abwehr.

8. 

Sané kommt links im Strafraum an den Ball und verzieht knapp mit rechts - Außennetz!

7. 

Rüdiger bedient Halstenberg mit einem langen Ball. Der Linksverteidiger passt scharf Richtung erster Pfosten, wo Stones knapp vor Werner am Ball ist.

4. 

Werner hat sich bei der Aktion wohl ernsthafter wehgetan. Wagner wird vorsichtshalber schonmal zum Aufwärmen geschickt. Erstmal geht es aber weiter für Werner.

2. 

Auf der Gegenseite ist Vardy auf links durch und passt von der Grundlinie scharf vors Tor. Der Ball kommt durch bis zu Livermore, der aus spitzem Winkel das Außennetz trifft.

2. 

Werner provoziert mit aggressivem Anlaufen den ersten Fehler von Maguire. Keeper Pickford ist gerade so vor dem Leipziger am Ball und räumt den Angreifer voll ab. Aber alles regelkonform.

  • 1. Halbzeit
1. 

Der Ball rollt! Deutschland zunächst von rechts nach links.

20:53 

Deutschland wird heute zum ersten Mal mit den neuen WM-Trikots auflaufen.

20:51 

Das Wembley Stadium ist mit 86.000 Zuschauern bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Info 

Duell der Superlative: Heute trifft mit Deutschland die beste Offensive der WM-Quali (43 Tore) auf England, das gemeinsam mit Spanien die beste Defensive der Qualifikation stellte (drei Gegentore).

20:45 
20:42 

"Sie bestrafen gegnerische Ballverluste gnadenlos, auf die warten sie gerade zu. England spielt hohes Pressing und stört früh - und das auf allerhöchstem Niveau. Wir müssen uns da auf einiges gefasst machen", schätzt Bundestrainer Löw die anstehende Partie ein.

Info 
20:35 

Die Engländer laufen in einer mit vielen jungen Spielern gespickten Formation auf.

Pickford - Trippier, Stones, Jones, Maguire, Rose - Livermore, Dier, Loftus-Cheek, Vardy, Abraham

20:32 

Mit vier England-Legionären und Debütant Marcel Halstenberg startet die DFB-Elf gegen die "Three Lions".

Ter Stegen - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Özil, Halstenberg - Sané, Draxler, Werner

20:30 

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport! Nach der WM-Quali ist vor der WM. Auf dem Weg zur Titelverteidigung bestreitet die DFB-Elf im Wembley Stadium gegen England ihren ersten kleinen Härtetest für die Endrunde im Sommer. Anstoß ist um 21 Uhr, bis dahin gibt´s hier die wichtigsten Infos zur Partie. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!