Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

"König" Antoine Griezmann macht sich über Sergio Ramos lustig

Tino Harth-Brinkmann

Update 18/08/2018 um 19:36 GMT+2 Uhr

Antoine Griezmann ist nicht nur auf dem Platz einer der Besten der Welt. Auf Social Media präsentiert er sich gar als "König der Selbstinszenierung". Nach dem gewonnenen Supercup-Finale nutzte der Franzose die Gelegenheit, um gegen den Stadtrivalen Real Madrid und insbesondere Sergio Ramos auszuteilen. Auf Instagram postete er eine Zeichnung, bei der sich Griezmann von Ramos krönen lässt.

Antoine Griezmann

Fotocredit: Eurosport

Dass Antoine Griezmann gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, hat er schon bei seiner Vertragsverlängerung bei Atlético Madrid bewiesen. Damals ließ er sich von einem TV-Team bei der Entscheidungsfindung über seine Zukunft begleiten, um am Ende seinen Verbleib bei Atlético dramatisch zu verkünden.
Nach dem 4:2-Sieg nach Verlängerung im europäischen Supercup rückte sich der 27-Jährige erneut selbst ins Rampenlicht und krönte sich zum König von Europa. Dass ausgerechnet Sergio Ramos diese Krönung durchführte, darf als Seitenhieb auf den ebenfalls gerne lautstark austeilenden Real-Profi gesehen werden.
picture

Antoine Griezmann

Fotocredit: Eurosport

Die Chance zur Revanche hat Ramos am 29. September, wenn Real Atlético in der Liga empfängt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung