Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kramer wird ZDF-Experte bei der WM

VonSID

Publiziert 24/05/2018 um 23:10 GMT+2 Uhr

Fußball-Weltmeister Christoph Kramer (27) verstärkt bei der WM in Russland das Experten-Team des ZDF.

Während der WM für das ZDF im Einsatz: Christoph Kramer

Fotocredit: SID

Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach wird in der Vorrunde die WM-Spiele am Nachmittag analysieren. Das gab der Sender am Donnerstag bekannt.
Kramer war nicht für das DFB-Team nominiert worden. Beim WM-Finale 2014 gegen Argentinien (1:0) hatte er in der Startelf gestanden, wurde jedoch schon in der 17. Minute bei einem Zusammenprall mit Ezequiel Garay ausgeknockt und musste später ausgewechselt werden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung