Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Antoine Griezmann spricht über einen möglichen Winter-Transfer

Katharina Wiedenmann

Publiziert 21/11/2017 um 14:28 GMT+1 Uhr

Jupp Heynckes hat den FC Bayern wieder in die Erfolgsspur zurückgeholt. Der 72-Jährige hat einen Vertrag bis Sommer 2018 und forderte zuletzt einen Kracher-Transfer für die Münchener. Unter den heißesten Kandidaten war immer wieder Antoine Griezmann von Atlético Madrid. Nun äußerte sich der französische Nationalspieler in einem Interview zu einem möglichen Winter-Transfer.

Antoine Griezmann (Atlético Madrid)

Fotocredit: Getty Images

Griezmann erteilte dabei einem Wechsel schon im Januar eine klare Absage. "Ich bleibe bei Atlético" sagte der 26-Jährige im französischen TV-Sender "Telefoot":
Außerdem kommen Vitolo und Diego Costa im Winter. Deswegen muss die Mannschaft zusammenbleiben und weiterhin um alles mitspielen.
Griezmann gab zudem zu Protokoll:
Ich habe nicht mit dem Präsidenten über einen Wechsel gesprochen.
Neben den Bayern sollen zahlreiche weitere europäische Topvereine an Griezmann interessiert sein, darunter der FC Barcelona, Paris Saint-Germain und Manchester United. Der Franzose steht in Madrid noch bis 2022 unter Vertrag, hat allerdings eine Ausstiegsklausel von 100 Millionen Euro.
Sollten sich die Bayern schon im Winter verstärken wollen, fällt Griezmann damit als namhafte Option sicher weg.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung