Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Gareth Bale gibt Comeback bei Real Madrid nach Verletzungspause

VonSID

Publiziert 27/11/2017 um 16:04 GMT+1 Uhr

Der walisische Fußballstar Gareth Bale wird nach zwei Monaten zum ersten Mal wieder für den spanischen Rekordmeister Real Madrid auf dem Platz stehen. Im Pokalspiel zwischen dem Champions-League-Sieger und dem Drittligisten Fuenlebrada soll der Flügelspieler am Dienstag nach einer Oberschenkelverletzung auflaufen. Das gab der Klub am Montag bekannt.

Gareth Bale wird im spanischen Pokal sein Comeback geben

Fotocredit: SID

"Er wird Dienstag spielen, aber ich weiß nicht wie lange", sagte Trainer Zinedine Zidane. Bale brauche Spielzeit, um wieder richtig fit zu werden. Wie lange das dauere, könne er nicht sagen, so Zidane.
Bales vier Jahre bei den Königlichen waren bisher von vielen Verletzungen geprägt. Zuletzt hatte der walisische Nationalspieler aufgrund der Oberschenkelprobleme gefehlt, die er sich im ersten Training nach einer fünfwöchigen Verletzungspause (Wadenzerrung) zugezogen hatte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung