Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jose Mourinho nennt Neymar "nicht teuer"

VonSID

Update 03/08/2017 um 14:59 GMT+2 Uhr

Jose Mourinho hat den bevorstehenden 222-Millionen-Transfer von Neymar als "nicht teuer" bezeichnet, befürchtet aber als direkte Folge "Probleme" für den Fußball: "Teuer sind nur Spieler, die eine bestimmte Summe ohne eine gewisse Qualität erreichen. Neymar für 222 Millionen ist daher nicht teuer, denke ich. Er ist einer der besten Spieler der Welt und auch aus kommerzieller Sicht sehr stark."

Jose Mourinho

Fotocredit: Imago

"PSG wird das bedacht haben", sagte der Coach von Manchester United.
Der Brasilianer Neymar soll für die festgeschriebene Ablöse vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln. Mourinho sind eher die Konsequenzen dieses Rekordtransfers in Dorn im Auge.
"Es wird nun mehr Spieler geben, die 100 Millionen kosten. Und auch mehr Spieler, die 80 Millionen kosten, oder 60 Millionen. Das ist das Problem", sagte der Portugiese.
Neymar soll in Paris angeblich 30 Millionen Euro netto pro Jahr verdienen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung