• 2. Halbzeit
  • RC Celta
  • FC Barcelona
  • Castro
    88'
  • MéndezBoyé
    84'
  • Aspas
    82'
  • SistoMor
    79'
  • Wass
    78'
  • DembéléVidal
    78'
  • JozabedRadoja
    73'
  • Roberto
    71'
  • Alcácer
    64'
  • GomesRoberto
    60'
  • CoutinhoMessi
    60'
  • Aspas
    56'
  • 1. Halbzeit
  • RC Celta
  • FC Barcelona
  • Castro
    45'
  • Dembélé
    36'
Spielbeginn

LIVE
Celta de Vigo - FC Barcelona
La Liga - 17 April 2018

La Liga - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen RC Celta und FC Barcelona im LIVE-Scoring bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 17 April 2018 um 21:00 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Miguel Cardoso oder Ernesto Valverde? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen RC Celta und FC Barcelona? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu RC Celta und FC Barcelona. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
22:52 

Danke für's Mitlesen und bis bald im EUROSPORT-Live-Ticker!

22:51 

Barca spielt 2:2 in Vigo, die Meisterschaft ist trotzdem so gut wie sicher.

  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Schlusspfiff!

90.+1 

Drei Minuten Nachspielzeit.

90. 

Wahnsinn! Boyé ganz allein vor ter Stegen - der macht das toll! Aber trotzdem muss Boyé da abschließen! Sieg vergeben...!

89. 

Noch zwei Minuten, Vigo steht Kopf! Ob noch was geht?

  • Jonny Castro
    Gelbe KarteJonny CastroRC CeltaGelb für Castro.
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Gelbe Karten1Fouls2
88. 

Gelb für Castro.

  • Lucas Boyé
    AusgewechseltBrais MéndezRC CeltaBoyé kommt.
    In diesem Spielaufs Tor2Fouls1außerhalb1Freistöße1
  • Lucas Boyé
    EingewechseltLucas BoyéRC Celta
85. 

Boyé kommt.

84. 

Aber da war seine hand im Spiel - allerdings schwer zu sehen - ein Videobeweis fehlt in Spanien. Auch ter Stegen sieht nicht allzu gut aus.

83. 

Starke Flanke von Mor auf der linken Seite, in der Mitte macht Aspas ihn rein! 2:2.

  • Iago Aspas
    TorIago AspasRC CeltaTOOOR für Celta de Vigo!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Gelbe Karten1Fouls1
82. 

TOOOR für Celta de Vigo!

80. 

Wieder Aspas mit einem guten Pass über links. Emre Mors Winkel ist etwas zu steil, er trifft nur das Außennetz.

  • Emre Mor
    AusgewechseltPione SistoRC CeltaEmre Mor kommt auf den Platz.
    In diesem Spielaufs Tor1Fouls against1außerhalb2Abseits1
  • Emre Mor
    EingewechseltEmre MorRC Celta
79. 

Emre Mor kommt auf den Platz.

  • Daniel Wass
    Gelbe KarteDaniel WassRC CeltaGelb für Wass.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Abseits1Freistöße1
78. 

Gelb für Wass.

  • Aleix Vidal
    AusgewechseltOusmane DembéléFC BarcelonaVidal kommt und soll absichern.
    In diesem SpielTore1aufs Tor2Abgeblockte Schüsse1Eckbälle2
  • Aleix Vidal
    EingewechseltAleix VidalFC Barcelona
78. 

Vidal kommt und soll absichern.

78. 

Sisto zieht nochmal aus 18 Metern ab. Sein Linksschuss ist etwas zu optimistisch. Drüber.

75. 

Der anschließende Freistoß geht übers Tor...

  • Nemanja Radoja
    AusgewechseltJozabedRC CeltaRadoja kommt.
    In diesem SpielFouls1außerhalb1
  • Nemanja Radoja
    EingewechseltNemanja RadojaRC Celta
73. 

Radoja kommt.

72. 

Aspas geht allein aufs Tor zu, Roberto hält plump und offensichtlich kurz vor dem Sechzehner. Klar Rot, taktisches Foul als letzter Mann!

  • Sergi Roberto
    Rote KarteSergi RobertoFC BarcelonaRot für Sergi Roberto!
    In diesem SpielFouls1Rote Karten1
71. 

Rot für Sergi Roberto!

68. 

Mit Messi ist Barca doppelt soviel wert. Ein ganz anderes Spiel jetzt, das sieht plötzlich völlig rund aus.

65. 

Starker Doppelpass über rechts, Semedo bringt die Flanke scharf rein. In der Mitte bringt Paulinho den Ball aufs lange Eck, Alcácer ist noch dran! 2:1 für Barca.

  • Paco Alcácer
    TorPaco AlcácerFC BarcelonaTOOOR für den FC Barcelona!
    In diesem SpielTore1Vorlagen1aufs Tor2Abseits1
64. 

TOOOR für den FC Barcelona!

63. 

Schon geht's besser: scharfer Pass von links in die Box von Vigo, Paulinho verpasst knapp. Messi bringt deutlich mehr Sicherheit.

  • Sergi Roberto
    AusgewechseltAndré GomesFC BarcelonaEbenso Sergi Roberto.
    In diesem SpielFouls1Fouls against1Rote Karten1
  • Sergi Roberto
    EingewechseltSergi RobertoFC Barcelona
60. 

Ebenso Sergi Roberto.

  • Lionel Messi
    AusgewechseltPhilippe CoutinhoFC BarcelonaJetzt kommt Messi auf den Platz.
    In diesem SpielFouls against1außerhalb1Eckbälle1
  • Lionel Messi
    EingewechseltLionel MessiFC Barcelona
60. 

Jetzt kommt Messi auf den Platz.

59. 

Wieder Sisto, der von links aus 20 Metern abzieht. Guter Schuss, aber ter Stegen hat zuviel Zeit und freie Sicht.

  • Iago Aspas
    Gelbe KarteIago AspasRC CeltaAspas sieht gelb wegen Meckerns. Er hat eigentlich recht, weil Mina foult. Doch er übertreibt es danach ein wenig...
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Fouls against1
56. 

Aspas sieht gelb wegen Meckerns. Er hat eigentlich recht, weil Mina foult. Doch er übertreibt es danach ein wenig...

55. 

Jozabed vergibt von links aus 15 Metern. Das macht er technisch schlecht, obwohl er fast allein im 16er steht und viel Zeit hat. Schwach!

52. 

Wieder kommt der Ball auf Aspas, doch er wird zu weit nach linksaußen abgedrängt. Im Nachfassen rutscht Sisto aus - Chance vertan.

49. 

Digne stößt mit Mendez zusammen - da war ein Ellbogen im Spiel, allerdings unabsichtlich und nicht böse. Weiter ohne Gelb.

46. 

Keine Wechsel bisher...

  • 2. Halbzeit
46. 

Weiter geht's in Vigo, Barca stößt zur zweiten Hälfte an.

HZ. 

Sehenswerte und ereignisreiche Partie, in der es nicht mehr um alles geht. Barca macht Dienst nach Vorschrift und geht in Führung, Vigo trifft kurz vor der Pause hochverdient zum Ausgleich. So kann es weitergehen! Das ist beste Fußballunterhaltung, wir freuen uns auf mehr...

  • Spielende 1. Halbzeit
45. 

Halbzeit.

45. 

Starker Konter für Vigo mit drei gegen zwei. Der Ball für Gomez ist eigentlich miserabel, trotzdem bringt er den Pass auf Castro überragend in die Mitte. Der Außenverteidiger schiebt zum Ausgleich ein! 1:1.

  • Jonny Castro
    TorJonny CastroRC CeltaTOOOR für Celta de Vigo!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1außerhalb1
45. 

TOOOR für Celta de Vigo!

43. 

Gomez startet für Vigo in die Spitze, der Ball ist aber zu ungenau. Noch zwei Minuten...

41. 

Nochmal Freistoß für Barca im Mittelfeld. Gomes wird von Mendez abgeräumt, es gibt aber keine Karte.

38. 

Haarsträubender Ballverlust der Gastgeber! Coutinho fängt den Querpass am eigenen Sechzehner ab, Dembele kriegt die Kugel in den Lauf und vollendet wunderschön mit links ins rechte Eck. 0:1!

  • Ousmane Dembélé
    TorOusmane DembéléFC BarcelonaTOOOR für den FC Barcelona!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Abgeblockte Schüsse1Eckbälle1
36. 

TOOOR für den FC Barcelona!

35. 

Schlachte Kombination von Barca durch die Mitte. Vigo klärt ohne große Probleme...

35. 

Ecke Vigo von rechts. Barca köpft ohne Mühe raus.

33. 

Coutinho über rechts, der Ball kommt schön in die Mitte auf Paulinho. Der zieht aus 18 Metern ab, verzieht aber leicht...

30. 

Wieder Gomez. Er kriegt den Ball rechts am Strafraumeck und zieht aus der Drehung ab. Ter Stegen hält stark!

28. 

Ein unterhaltsames Spiel mit einigen Chancen! Allerdings noch nichts 100%-iges - bis auf Gomez nach elf Minuten. Barca baut wieder von hinten auf.

25. 

Ecke Barca, der Ball ist lang in der Luft. trotzdem kommt Paulinho ran und köpft. Ter Stegen hält am linken Pfosten!

23. 

Barca kombiniert und kombiniert... Doch Suárez und Alcácer dribbeln sich auf links fest. Der anschließende Pass landet im Toraus.

20. 

Wieder Wass auf rechtsaußen. Sein Sprint in den Strafraum ist stark, der Pass trotzdem etwas zu lang...

18. 

Kurz gespielt und verdribbelt. Der anschließende Schuss aus 30 Metern ist deutlich drüber.

17. 

Erste Ecke für Vigo im Spiel. Der Ball kommt von links.

14. 

Barca versucht, ein bisschen Ruhe ins Spiel zubringen, und baut von hinten auf. Mehr Ballbesitz für die Katalanen, die besseren Chancen bisher bei Vigo.

11. 

Zweite Riesenchance für Vigo! Wieder schnell über links kombiniert, der Querpass kommt in den 16er - und da verzieht Gómez völlig frei am Elfmeterpunkt! Das muss die Führung sein...

8. 

Jetzt dreht Barca auf! Starke Kombination über links, Denis Suárez zieht auf den langen Pfosten - knapp vorbei!

6. 

Semedo kommt schnell über rechts und flankt. Doch der Ball rutscht ihm ab und fliegt hinters Tor. Barca noch nicht ganz im Spiel.

3. 

Riesenchance für Vigo, das sich schön von links an den gegnerischen 16er kombiniert. Rechts steht der Däne Wass völlig frei - köpft aber deutlich übers Tor. Allerdings war es knapp Abseits.

  • 1. Halbzeit
1. 

Und der Ball rollt...!

21:02 

Die Teams sind auf dem Platz...

20:56 

Im Hinspiel im Dezember übrigens kam Barca nicht über ein 2:2 hinaus.

20:49 

Celta ist bereit, um 21.00 Uhr geht's los...!

20:44 

So laufen die Gastgeber auf:

20:41 

Die Aufstellung der Gäste:

20:34 

Barca übrigens verzichtet auf Messi und Suárez in der Startelf...

20:33 

Um 21 Uhr ist Anstoß.

20:32 

Die allerletzte Brisanz ist also nicht im Spiel - trotzdem kriegen wir heue hoffentlich schönen Fußball geboten...

20:31 

Vigo steht mit 43 Punkten solide auf Platz neun - weder nach oben noch nach unten geht da in dieser Saison noch viel.

20:30 

Die Katalanen sind mit elf Punkten Vorsprung sechs Spieltage vor Schluss so gut wie Meister - trotzdem dürften sie nach dem Aus gegen die Roma in der CL Nachholbedarf in Sachen Fangunst haben.

20:28 

Und das lautet: Celta de Vido gegen den FC Barcelona!

20:27 

Es gibt tatsächlich noch ein anderes Spiel heute abend - wenn auch in Spanien...

20:27 

Marian Hajduk begrüßt Euch herzlich im EUROSPORT-Live-Ticker!