Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eden Hazard als Nachfolger von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid gehandelt

Daniel Kugler

Update 09/07/2018 um 09:02 GMT+2 Uhr

Seit Wochen wird über einen möglichen Abschied von Reals Superstar Cristiano Ronaldo spekuliert. Wie die "Marca" berichtet, stellt man sich in Madrid auf die Zeit nach dem Portugiesen ein und hat zwei Kandidaten für die Nachfolge im Blick. Wunschkandidat Neymar von Paris Saint Germain ist wohl nicht verfügbar. Reals Plan B soll nun Chelseas Flügelspieler Eden Hazard sein.

Belgiens-Offensivtalent Hazard will gegen Japan glänzen

Fotocredit: SID

Real Madrid hat eine Historie an Transfers von Spielern vorzuweisen, die bei Weltmeisterschaften für Furore sorgten.
2010 verpflichteten "die Königlichen" Mesut Özil, 2014 folgte der Wechsel des Kolumbianers James Rodríguez. Folgt 2018 Eden Hazard?

Wechselt Hazard zu Real?

Mit Belgien spielt der 27-Jährige eine starke WM und trifft im Halbfinale auf Frankreich.
Vor dem Turnier kokettierte Hazard öffentlich mit seinem Fable für Real Madrid.
Der französischen Zeitung "L’Équipe" verriet er:
Wenn ich eine gute WM spiele, dann wird es einfacher. Real Madrid interessiert mich, jeder weiß das. Wenn sie mich kaufen wollen, dann wissen sie, was sie tun müssen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung