Fußball
La Liga

Fix: Griezmann verlässt Atlético - Wechsel zum Konkurrenten?

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Antoine Griezmann of Atletico Madrid celebrates goal during the La Liga Santander match between Atletico Madrid v Valencia at the Estadio Wanda Metropolitano on April 24, 2019 in Madrid Spain

Fotocredit: Getty Images

VonSID
14/05/2019 Am 20:35 | Update 15/05/2019 Am 07:25

Der französische Weltmeister Antoine Griezmann verlässt Atlético Madrid im Sommer und wird damit den Transfermarkt im europäischen Fußball mächtig ankurbeln. "Es waren fünf unglaubliche Jahre mit fantastischen Momenten", sagte der Stürmerstar in einer Videobotschaft am Dienstagabend, nun jedoch sei es Zeit zu gehen.

Zuvor hatte der 28-Jährige die Vereinsführung, seine Mitspieler und Trainer Diego Simeone informiert.

Bundesliga

Kovac-Nachfolger? Es kann nur einen geben

14/05/2019 AM 09:48

Griezmanns Ablöse ist derzeit noch auf 200 Millionen Euro festgeschrieben, ab dem 1. Juli sinkt diese Summe allerdings auf 120 Millionen Euro.

Erster Interessent für einen Transfer soll der FC Barcelona sein.

Griezmann hatte 2018 einen Vertrag bis 2023 bei Atletico unterschrieben. 2014 war er von Real Sociedad San Sebastian nach Madrid gewechselt.

  • Eurosport-News per WhatsApp: Jetzt kostenlos anmelden
Bundesliga

Der LIGAstheniker: Demontage eines Trainers - wie Kovac unmöglich gemacht wird

13/05/2019 AM 11:40
La Liga

Gefangen im falschen System: João Félix und die Gefahr des 126-Millionen-Flops

01/05/2020 AM 11:25
Ähnliche Themen
FußballLa LigaAtlético MadridFC BarcelonaMehr
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

RB Leipzig - Hertha BSC heute live im TV, Livestream und Liveticker

VOR 5 MINUTEN

Letzte Videos

Bundesliga

BVB nimmt nächsten Nationalspieler ins Visier

00:01:37

Meistgelesen

Bundesliga

Flick schwärmt von Sancho: "Großes Talent, hat enorme Eigenschaften"

VOR 17 STUNDEN
Mehr anzeigen