Getty Images

Während Hazard-Vorstellung: Real-Fans fordern Mbappé

Während Hazard-Vorstellung: Real-Fans fordern Mbappé
Von Le Buzz

14/06/2019 um 10:27Aktualisiert 14/06/2019 um 11:00

Buzz

Die Fans von Real Madrid haben die Verpflichtung von Kylian Mbappé gefordert. Tausende Anhänger der "Königlichen" skandierten während der Vorstellung des neuen Superstars Eden Hazard im Bernabéu-Stadion: "Wir wollen Mbappé! Wir wollen Mbappé!". Der Franzose wird seit geraumer Zeit immer wieder mit Real in Verbindung gebracht. Noch spielt der 20-Jährige aber für Paris St.-Germain.

Beim französischen Meister hat Mbappé noch einen gültigen Vertrag bis 2023. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte er kürzlich und bekannte sich damit zu seinem Arbeitgeber.

Der Weltmeister gilt für PSG ohnehin als unverkäuflich. Mbappé war 2017 vom AS Monaco nach Paris gewechselt, insgesamt hatte der Hauptstadt-Klub 180 Millionen Euro für den Torjäger gezahlt. Real müsste also für den - von den eigenen Fans geforderten - Transfer tief in die Tasche greifen.

Video - Hazard bei Vorstellung überglücklich: "Habe schon als Kind von Real geträumt"

00:58
0
0