Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Real Madrid: Toni Kroos verlängert seinen Vertrag

VonSID

Update 20/05/2019 um 14:14 GMT+2 Uhr

Der 2014er-Weltmeister Toni Kroos plant seine Zukunft langfristig beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid. Die Königlichen bestätigten am Montag eine Verlängerung des Kontraktes mit dem 29 Jahre alten Mittelfeldspieler bis 30. Juni 2023. "Seit ich 2014 zu Real gekommen bin, habe ich stets das große Vertrauen in meine Person gespürt", sagte der Nationalspieler auf einer Pressekonferenz.

Toni Kroos (Real Madrid)

Fotocredit: Getty Images

Kroos wies auf die zahlreichen Erfolge in den letzten Jahren hin, wenngleich die Saison 2018/19 unbefriedigend aus Sicht von Real verlief: "Ich habe mitgeholfen, viele Titel zu gewinnen. Wir werden auch in Zukunft zu den Top-Vereinen gehören." Kroos, Ex-Profi von Bayern München und Bayer Leverkusen, sprach von einer ganz speziellen Beziehung zu den Madrilenen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung