Ter Stegen sei für ihn in einer Disziplin sogar der "beste des Planeten". Der Wetlmeister schwärmt:
Marc ist fast wie ein weiterer Mittelfeldspieler, sein Spiel mit dem Fuß ist das weltbeste aller Torhüter. Er ist einfach sehr, sehr gut.
Vor dem Champions-League-Duell am Mittwochabend (21:00 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) gegen Borussia Dortmund zeigt sich Teamkollege Luis Suárez ebenfalls begeistert von ter Stegens Können. "Marc spielt auf großartigem Niveau, er ist einer der besten Keeper der Welt", erklärt der Uruguayer.
Bundesliga
Hamann kritisiert Coutinho: "Im Moment vielleicht nicht einmal die Hälfte wert"
26/11/2019 AM 09:38

Griezmann begründet Sommer-Transfer

Griezmann war im Sommer für 120 Millionen Euro von Atlético Madrid zum Rivalen FC Barcelona gewechselt. Für diesen Transfer hat er vor allem von Seiten der "Colchoneros" ordentlich Kritik geerntet.
"Ich habe Atlético nicht verlassen, um weitere Trophäen wie die Champions League zu gewinnen. Ich bin hier her gekommen, um einen neuen Spielstil kennenzulernen, eine neue Philosophie zu adaptieren und zu versuchen, mich zu verbessern", verteidigt der 28-Jährige seine Entscheidung gegenüber "UEFA.com".
Seit seiner Ankunft überzeugte der Franzose bei den Katalanen noch nicht komplett. In 16 Spielen konnte "Grizou" erst vier Treffer erzielen und drei vorbereiten, in der Champions League hat er noch gar keinen Scorerpunkt. "Ich spiele Linksaußen, das ist eine neue Position für mich. Ich versuche zu verstehen, wie meine Teamkollegen spielen. Sie sind alle neu für mich", rechtfertigt Griezmann seine bisherigen Auftritte im Barça-Dress.

"Bin in ihn verliebt": So offensiv flirtet Zidane mit seinem Wunschspieler

Bundesliga
"Haben eine Idee mit ihm gehabt": Salihamidzic erklärt Plan mit Cuisance
26/11/2019 AM 09:03
Eredivisie
TV-Sender zieht van Basten nach Nazi-Eklat aus dem Verkehr
25/11/2019 AM 16:41