Der Offensivspieler muss sogar um die Teilnahme an der EM-Endrunde (12. Juni bis 12. Juli) bangen.

Erst vor wenigen Tagen war der 22-Jährige nach der Genesung von einer langwierigen Oberschenkelverletzung aus dem Champions-League-Gruppenspiel Ende November gegen Dortmund wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

DFB-Pokal
Pokal-Aufreger: Warum der BVB keinen Elfer und Moisander nicht Rot bekam
06/02/2020 AM 12:56

Sein Comeback war noch für Februar vorgesehen. Schon im ersten Abschnitt der laufenden Spielzeit war er wegen einer Blessur im linken Oberschenkel fünf Wochen ausgefallen.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Stürmer-Not und mächtig Ärger: Setzt Barça die Saison in den Sand?

Favre jagt Klopp: Mit Haaland zum Rekord?

Bundesliga
Favre stellt Supertalent Reyna Startelf im Topspiel in Aussicht
06/02/2020 AM 12:36
La Liga
Kroos spricht über Karriereende: "Lange wird's dann nicht mehr gehen"
06/02/2020 AM 10:18