Ramos und Ronaldo haben sich, seitdem der Portugiese 2018 von Real Madrid zu Juventus Turin wechselte, offenbar weder gesehen noch gesprochen. Beim Länderspiel zwischen Spanien und Portugal (0:0) trafen die beiden zum ersten Mal wieder aufeinander.

Der Spanier veröffentlichte anschließend ein Foto auf "Instagram". Auf diesem ist er gemeinsam mit seinen ehemaligen Teamkollegen Cristiano Ronaldo und Pepe zu sehen, die beide für die portugiesische Nationalmannschaft spielen. Der Real-Spieler schrieb dazu: "Wir sind immer noch hier... und da wird noch mehr kommen. Ich freue mich, euch zu sehen, meine Freunde."

Champions League
Ronaldo ätzt gegen Corona-Tests: Virologe schießt zurück
VOR 14 STUNDEN

Ronaldo schenkte Ramos sein Trikot mit persönlicher Widmung, offenbar steht auf diesem: "Für meinen Freund Sergio Ramos". Die beiden spielten von 2009 bis 2018 gemeinsam bei Real Madrid und gewannen in dieser Zeit unzählige Titel – unter anderem vier Mal die Champions League.

Das könnte dich auch interessieren: Nächster Rückschlag: Özil nicht in Arsenals Europa-League-Kader

Cuisance überrascht mit Aussage über Medizincheck

Champions League
Barça stichelt gegen Ronaldo - Juve kontert cool
VOR 17 STUNDEN
Champions League
Barcelona holt drei Punkte bei Juventus - drei Morata-Tore aberkannt
GESTERN AM 23:39