Barcelona hatte mit Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen in der vergangenen La-Liga-Saison nur Rang drei belegt. In der Champions League waren die Katalanen im Achtelfinale an Paris Saint-Germain gescheitert, im nationalen Pokal holte das Team dafür den Titel.
Koeman war im August 2020 vom damaligen Präsidenten Josep Maria Bartomeu von der niederländischen Nationalmannschaft losgeeist worden, um die Nachfolge von Quique Setién zu übernehmen.
Fußball
DFB-Chaos geht weiter: Peters attackiert Koch scharf
03/06/2021 AM 16:50

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Zukunft von Bayern-Flirt Vasquez entschieden
(SID)

Southgate adelt BVB-Star: "Bellingham kann stolz sein"

EURO 2020
Umfrage: Klare Mehrheit für EM-Spiele in München mit Zuschauern
03/06/2021 AM 16:17
EURO 2020
Hummels & Müller: "Kommandos und Anweisungen" für "bessere Kommunikation"
03/06/2021 AM 11:20