Messi hatte zuletzt mit seinen Wechselabsichten für Aufsehen gesorgt.

Erst vergangene Woche hatte der sechsmalige Weltfußballer nach einem mehrtägigen Disput mit der Vereinsspitze bestätigt, in Barcelona zu bleiben. Am Mittwoch war er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

DFB-Pokal
"Big City Club" unter Druck: Hertha BSC nach Pokalblamage kleinlaut
12/09/2020 AM 11:55

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Goretzka bläst zur Attacke: "Mia san hungrig und wir bleiben hungrig"

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Mit Sané, ohne Thiago: Die Bayern sind zurück an der Säberner Straße

Bundesliga
Bobic warnt vor Klub-Insolvenzen: "Je länger die Pandemie dauert..."
12/09/2020 AM 11:02
Premier League
Ex-Reds-Profi Hamann erklärt: Darum ist Chelsea kein Titelkandidat
12/09/2020 AM 10:53