Spanien

Marca: "Die beiden Mannschaften produzierten eine spannende erste Halbzeit, in der Fede Valverde und Ansu Fati in den ersten 10 Minuten trafen. bevor Barcelona in der zweiten Halbzeit anscheinend früh die Kontrolle übernahm. Ein wichtiger Strafstoß nach VAR-Entscheidung brachte Real Madrid jedoch einen Elfmeter ein, den Ramos ordnungsgemäß verwandelte, und ein später Treffer von Luka Modric besiegelte den Erfolg für Los Blancos."

Bundesliga
Tormaschine Lewandowski sorgt für neuen Bundesliga-Rekord
24/10/2020 AM 15:43

AS: "Ronald Koeman wurde erneut daran erinnert, dass eine erfolgreiche Karriere als Trainer nicht unbedingt ein Ruhekissen für die Arbeit als Trainer sein muss. In den Tagen vor dem Clásico war es Zinedine Zidane, der sich nach Niederlagen gegen Cádiz und Schachtjor auf einem schmalen Grat bewegte. Aber im 90 atemberaubenden Minuten wurde seine Reputation auf Kosten seines Gegenübers wieder hergestellt."

Sport: "VAR stiehlt Barcelona den Clasico! Ein Zweikampf zwischen Lenglet und Ramos endete ergebnislos, bis Munera vom VAR benachrichtigt wurde und den Griff des Franzosen signalisierte. Das vorherige Foul des Andalusiers wurde ignoriert."

El Mundo: "Was für die Zuschauer großer Spaß war, war für die Fußballer eine Erleichterung. Das schnelle Spiel in beiden Hälften untermauerte, dass Benzema einer der besten Stürmer des letzten Vierteljahrhunderts ist, und dass wenige junge Leute so viele Starqualitäten wie Ansu Fati haben. Aber der Blick darauf droht blind für unschöne Wahrheiten zu machen."

England

The Guardian: "Zum Abschluss seines möglicherweise letzten Clásicos im Camp Nou, sah Lionel Messi verloren aus. Ein Anblick, der für Fans von Barcelona inzwischen nur zu bekannt sein dürfte."

Daily Mail: "Sergio Ramos regiert! Der legendäre Kapitän von Los Blancos ist erneut zur Stelle, um den Siegtreffer im Clásico zu erzielen, als Lionel Messi und Co in einem leeren Nou-Camp von ihren Erzrivalen knapp geschlagen werden."

Das könnte Dich auch interessieren: 3:1! Starke Reaktion von Real im Clásico

Zidane vor Rauswurf? Real-Legende als Nachfolger im Gespräch

Bundesliga
Kurioser Kurzeinsatz: Gelb-Rot in unter fünf Minuten
24/10/2020 AM 15:28
La Liga
Wegen Messi: Boateng dachte über Karriereende nach
VOR EINEM TAG