Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lionel Messi: Vater sauer über PSG-Gerüchte

Tino Harth-Brinkmann

Update 13/11/2020 um 00:26 GMT+1 Uhr

Der Vertrag von Lionel Messi beim FC Barcelona läuft im kommenden Sommer aus, was für viele Spekulationen und Transfergerüchte sorgt. Auch Paris Saint-Germain wurde in diesem Zusammenhang von "ESPN" als aussichtsreicher Kandidat genannt. Messis Vater Jorge reagierte auf die Gerüchte allerdings sehr erbost und kommentierte sie mit den Worten "Fake News".

Lionel Messi, en échec face au but avec le Barça

Fotocredit: Getty Images

Nach der Abschiedsposse um Lionel Messi im Sommer kommt beim FC Barcelona einfach keine Ruhe rein. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Messi wiederholt betonte, er hätte die Katalanen im Sommer verlassen wollen und diese für den Umgang mit ihm oder anderen verdienten Spielern wie Luis Suárez kritisierte.
Dementsprechend wird der mehrfache Weltfußballer für die Zeit nach Ablauf seines Vertrages im kommenden Sommer mit anderen europäischen Topklubs in Verbindung gebracht.
Die am häufigsten genannten Namen: Manchester City und Paris Saint-Germain.
Seinem Vater Jorge Messi scheinen die Spekulationen aber jetzt zu weit zu gehen. Einen Bericht von "ESPN", wonach sein Sohn in Verhandlungen mit PSG stehe, postete der 62-Jährige in seiner Instagram-Story und versah ihn mit dem Hashtag "#fakenews".
Jorge Messi Post
Dazu schrieb er: "Hört auf, etwas zu erfinden."
Abreißen dürften die Spekulationen trotz dieser Aussage nicht wirklich.
Das könnte dich auch interessieren: Druck für Sancho: "Er will ein Spitzenspieler sein"
picture

Klopp kritisiert Spielansetzungen in England: "Ole hat Recht"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung