Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

La Liga: Atlético patzt mit Suárez gegen Villarreal

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 03/10/2020 um 19:54 GMT+2 Uhr

Atlético Madrid und sein Neuzugang Luis Suárez haben Punkte im Meisterschaftskampf liegengelassen. Das Team von Trainer Diego Simeone verpasste beim 0:0 gegen den FC Villarreal den Sprung an die Tabellenspitze. Nach seinem Traumdebüt mit zwei Treffern vor einer Woche hatte der ehemalige Barça-Profi Suárez den Vorzug vor Diego Costa erhalten, konnte aber nicht für die gewünschten Akzente sorgen.

Luis Suárez (rechts) und Atlético Madrid kamen nur zu einem trolosen Remis gegen den FC Villarreal

Fotocredit: Getty Images

Auf der Gegenseite blieb der ehemalige Dortmunder Paco Alcácer ebenfalls blass. Durch den Punktgewinn verteidigte Villarreal erfolgreich seine knappe Tabellenführung.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Wechsel fix: Ulreich verlässt FC Bayern
picture

Roca zu Bayern? Flick scherzt: "Wer soll das sein?"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung